Hy!
Also nachdem die Olympische Medaille in der Dressur um Einzel und in der Mannschaft jetzt entschieden ist, würde mich eure meinung zu dem Sieg der Niederländerin Anky van Grunsven interessieren?
Lg tina
Also nachdem die Olympische Medaille in der Dressur um Einzel und in der Mannschaft jetzt entschieden ist, würde mich eure meinung zu dem Sieg der Niederländerin Anky van Grunsven interessieren?
Lg tina

obwohl laut forum ja salinero mehr "schmelz" hat. der war durchgehend nich losgelasse und auf der vorhand. bei diesen abgehackten stockeligen passagen wunderts mich, dass die pferde noch keine wirbelfraktur haben. schauderhaft. und die fliegenden wechsel mit hoher kruppe gesprungen. ja selbst beim einfachen angaloppieren(wird schon in der klasse e verlangt) geht die kruppe hoch. und sowas wird olympiasieger!auch die gallopppirouetten. bei rusty war eine schöne bergauftendenz zu erkennen. bei salinero??? wie auch? das klappt ja nich mal bei einer e-lektion. überhaupt versteh ich nicht wie man dieses "pferdematerial" so schlecht reiten kann.diese pferde sind mit wahnsinsgängen und gleichgewicht ausgestattet und dann reiten die sie so zu schund. die pferde sollten alle die traversalen von rusty zeigen können. aber nach rollkur und co...
Kommentar