Zitat von Sheheranzade
Beitrag anzeigen
Und eigentlich war ich auch immer in Profiställen. Übrigens ein Grund dafür warum ich seit Jahren keinen Bock mehr auf Turniere hab.....
Das mit der Zunge gibts nicht erst seit der Rollkur. Kennt denn keiner von Euch hier den Trick die Zunge mit einem Taschentuch festzubinden

Und Hubertus Schmidt ist auch nicht besser als die andern. Tut mir leid, aber ich hab einen üblen reiterlichen Moment bei Ihm erlebt..
Ich hab ihn in Hamburg auf dem Dressurderby vor ein paar Jahren gesehen. Ich war am Abreiteplatz (bin ich immer, die Aufgabe interessiert mich eigentlich gar nicht) Er hat sein Pferd wirklich klasse abgeritten und vorbereitet. hat mir unheimlich gut gefallen. Dann ist er in die Aufgabe eingeritten und dort muss irgentwas schiefgegangen sein (man redete von Fliege im Ohr.....)
Tja und als er wieder rauskam ging die Hölle fürs Pferd los.
Er ritt äusserst brutal, bis das Pferd schneeweiss war und er darauf angesprochen wurde mal aufzuhören. Seitdem ist er jedenfalls für mich untendurch.......
Ich finde solche Diskussionen wie hier zwar sehr lohnenswert, aber ich glaub nicht an irgentwelche Änderungen......
Kommentar