..fängt damit an (die Respektlosigkeit) das eine (sorry) blöde pubertierende Göre auf den Hof reitet und laustarkt verkündet das "dieses Scheissgerät ja eine grottenschlechte Bremse hat" ...war nichtmal ihr eigenes sondern ihr überlassen. Leider habe ich mal wieder die Klappe gehalten.
So jemand gehört vom Pferd geholt bis auf weiteres.
(Erinnere in dem Zusammenhang mal and den Thread wo es um KfZ-Ausdrücke in der Reiterei ging, ist schon ne Weile her... das ist der Anfang, meine ich immer noch!)
Und jetzt geh ich zum Frisör und hoffe das der "Die Reiterin" abboniert damit ich ab und zu so tun kann als wär alles wunderbar solange meine Kontaktlinsen farblich zur Schabracke passen und meine Haarfarbe mit dem Schweif harmoniert.
So jemand gehört vom Pferd geholt bis auf weiteres.
(Erinnere in dem Zusammenhang mal and den Thread wo es um KfZ-Ausdrücke in der Reiterei ging, ist schon ne Weile her... das ist der Anfang, meine ich immer noch!)
Und jetzt geh ich zum Frisör und hoffe das der "Die Reiterin" abboniert damit ich ab und zu so tun kann als wär alles wunderbar solange meine Kontaktlinsen farblich zur Schabracke passen und meine Haarfarbe mit dem Schweif harmoniert.
Kommentar