wie is der link nochmal?
Blauer Zungen World Cup
Einklappen
X
-
Auf der Spenden-Seite bin ich auch gelandet. Aber so ne Meldung, wie sie Schandor bekommen hat, hab ich nicht.
Egal, "unterschrieben" hab ich auf jeden Fall - das ist die Hauptsache.
Alisa - http://www.ipetitions.com/petition/antiHF/index.html
Kommentar
-
-
Zitat von Alisa Beitrag anzeigenwie is der link nochmal?
contra P. Kittel: http://www.ipetitions.com/petition/antiHF/index.html
pro P. Kittel: http://www.ipetitions.com/petition/YesKittelFEI/_____________________________________
sigpic
Kommentar
-
-
-
so, hab nun auch mitgezeichnet und den Link gleich mal an alle Reiterfreunde, sowohl in der alten, als auch in der neuen Heimat weitergeschickt;-)Avatar: brauner Trakehnerwallach Novalis von Lafayette-Herzruf
Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht
Kommentar
-
-
Schade, dass es nur auf Englisch ist - manche Leute haben es wohl nicht so richtig verstanden und in der Rubrik "PRO Patrik Kittel" geschrieben, dass sie gegen die Rollkur sind und die Trainer verabscheuen, die sie anwenden. Hoffentlich werden diese Stimmen dann nicht als PRO-Stimmen gewertet!
Kommentar
-
-
Zitat von Waluga Beitrag anzeigenSchade, dass es nur auf Englisch ist - manche Leute haben es wohl nicht so richtig verstanden und in der Rubrik "PRO Patrik Kittel" geschrieben, dass sie gegen die Rollkur sind und die Trainer verabscheuen, die sie anwenden. Hoffentlich werden diese Stimmen dann nicht als PRO-Stimmen gewertet!
Könnte auch tricky sein, wobei es natürlich den Sinn und Zweck einer Petition ad absurdum führt.
Es werden übrigens auch bei Petitionen auf Papier die Namen und Adressen nicht überprüft. Da kann man auch schummeln.
Kommentar
-
-
Gestern bei Abreiten konnte man bei Herrn Kittel übrigens teilweise waagerecht Kandarenanzüge beobachten, die von dem Hengst dann mit offenem Maul und leichen Widerstetzlichtkeiten quittiert wurden.
Lust mir den Ritt dann noch anzusehen hatte ich nicht mehr, aber das Ergebniss waren wohl 69,25% und somit der 5. Platz in der Grand Prix Kür.
Kommentar
-
-
Das ist echt unglaublich.
Wonach richten die sich eigentlich bei ihren Bewertungen? Jetzt als ernsthafte Frage - das muß doch schriftlich festgehalten sein, sonst wäre doch objektive Beurteilung komplett unmöglich. Kann man sich nicht in der Art irgendwie wehren?Richterentscheidungen anfechten wäre doch mal was Neues.
Kommentar
-
-
Zitat von Jolly91 Beitrag anzeigenGestern bei Abreiten konnte man bei Herrn Kittel übrigens teilweise waagerecht Kandarenanzüge beobachten, die von dem Hengst dann mit offenem Maul und leichen Widerstetzlichtkeiten quittiert wurden.
Lust mir den Ritt dann noch anzusehen hatte ich nicht mehr, aber das Ergebniss waren wohl 69,25% und somit der 5. Platz in der Grand Prix Kür.
http://www.zeitfuerpferde.de/8/?no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=78&tx_ttnews[backPid]=23
Kommentar
-
-
aus der website:
"In den Niederlanden hat sich ein komplettes, wie bei der Europameisterschaft zu sehen, sehr erfolgreiches Trainingssystem entwickelt. „Es wird sehr viel mit Übergängen trainiert, mit Tempounterschieden und sehr viel an der Grundrittigkeit gearbeitet.”
..das ist ein wertfreies Statement. Man sagt ja nicht WOHIN die Reise geht mit der Grundrittigkeit. Wohl eher nicht Richtung Siegerehrung beritten durchzustehen..womöglich noch im Galopp
Kommentar
-
-
Zitat von perigeux Beitrag anzeigenan Herrn Kittel ist wohl offensicht was vorbei gegangen
oder ist der irgendwann mal mit dem Kopf ziemlich doll irgendwo gegen gehauen
Hr. S.J. hat ganz offensichtlich ein sehr effektives "Motivationsprogramm".
Ich kann mich nicht dagegen wehren,dass mir in diesem Zusammenhang immer wieder die Begriffe Butter und Kanonen einfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von dumbledore Beitrag anzeigenSalinero "hält"
der ist so richtig TOT inzwischen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04