anky hat das lager gewechselt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ahhhh, Jolly, das klingt ja genau nach meiner Zeitschrift! Dann komm ich um Gala und Co. (äh - CoFan, nicht du!) ja doch noch rum!
    Prima, dann werde ich jetzt reich (weiss zufällig jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag?) und kann dann gelangweilt in InRide blättern, während andere für ihr Geld malochen müssen.

Kommentar

• Astas
      • 19.01.2009
      • 506

Ach, immer dieser neumodische Krams. Ich bleib bei meiner Wendy. Da krieg ich wenigstens noch rota-Glitzernagellack gratis dazu

Kommentar

• pelana
        • 17.12.2005
        • 854

@jolly: oh dann hätte ich bitte auch gerne eine, wenn du das nächste mal eine holst ... zur not tut es auch die ausgelesene ;-) ...

abgesehen davon: bei dem ehemann würde ich mir auch ein weiteres hobby suchen, und wenns westernreiten wäre, zur not würde es auch eselrennen tuen ;-) (<- auch das bitte nur halb ernst verstehen ;-) )

zum eigentlichen thema muss ich sagen, obwohl ich absolut auch kein anky-fan bin: im grunde finde ich die idee ziemlich cool !!! sagte sie nicht es wäre doch ein ziel bei den weltreiterspielen in beiden disziplinen zu starten??? ganz ehrlich sollte sie das schaffen(wovon ich allerdings nicht ausgehe!!!) wär ich schon recht beeindruckt!!!

Die Idee an sich hat doch was, und würde es hier um einen anderen Reiter (mit pferdegerechteren Trainingsmethoden) gehen, wär ich sofort Fan der Aktion.
        Ehrlich gesagt, hatte ich bisher keine Ahnung , dass es bei den Westernreitern auch so schlimm zu geht !!!!! Dann ist es wohl eher ein "Schuster bleib bei deinen Leisten", denn wenn sie bei den Westernpferden so weitermachen kann wo sie bei Salinero und den anderen immer noch nicht aufgehört hat, und damit vielleicht auch noch Erfolg haben wird, fühlt sie sich doch nur noch bestätigter...

Und vielleicht lesen wir ja dann von ihrer Doppelerfolgsstory in der Bunten, und vielleicht sind die dann noch so nett und drucken exklusiv für uns eine Anky-Homestory ab, damit wir alle sehen können (auch wenn wir es nicht wollen) womit sie ihre Zeit noch so vertreibt ...

Kommentar

• Jolly91
          • 25.01.2008
          • 214

Die tolle InRide kann man sich auch online durchlesen: http://www.inride.de/

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Da werd ich ja schon gleich blind, wenn ich die Seite nur öffne ... so ... so .... so ... rosa ...

Ich muss doch arm bleiben *seufz*

*edit* Au weia, Irina Ludewig ist da Chefredakteurin? Uff, die wäre aber doch besser bei ReiterRevue (oder war sie bei St. Georg? *nichtmehrgenauweiss*) geblieben ...

Kommentar

• pelana
              • 17.12.2005
              • 854

Super die haben mich erhört , da is schon ne story über anky und ihre kinder...

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3711

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                ey sorry, aber ihr habt ja nun mal GAR KEINE ahnung
                DAS NEUE und NEUE POST- das bringt man den omis ins krankenhaus mit.
                für LIFESTYLE liest man bitte bunte, vanity fair oder amica...

mein gott, geht ihr alle zu selten zum frisör oder was? unkultiviertes pack !!!!
                liebe rooby, dürfte ich bitte bei Dir Nachhilfe bekommen *doggenbettelblickaufsetz*? Ich möchte nicht als unkultiviertes Pack sterben ...
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Abbey10
                  • 10.06.2005
                  • 52

Also irgendwie beneide ich euch alle :-))) Scheinbar müsst ihr nie zum Arzt, sonst würdet ihr euch besser auskennen ;-)

Grüße

Kommentar

• Britta
                    • 17.07.2007
                    • 3711

bist Du sicher, daß das ein Arzt ist, wo die Dinger rumliegen? Bei meinem liegen so Heftchen rum wie "Schöner Garten", "Gesunde Ernährung" oder wie sie auch immer heißen mögen... Vielleicht ist Dein Arzt einfach clever - die Patienten kommen total entspannt ins Behandlungszimmer, weil sie denken, sie sind beim Frisör . Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich froh bin, wenn ich meinen Arzt nicht in seinem Revier treffen muß.
                    sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Abbey10
                      • 10.06.2005
                      • 52

Ich glaub du hast Recht, wenn man länger warten muss, stumpfen Gala etc. sooooooooooooo richtig schön ab und man geht schon so halb beduselt ins Behandlungszimmer ;-)) also alles Taktik....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Meinen Arzt sehe ich auch lieber nicht.
                        Bei meinem Zahnarsch gibts immer Geo und sowas. Sogar in aktuell Und ne Webcam auf die Strasse raus und 2 PCs, an denen man während der Wartezeit surfen kann Leider wartet man da nie lange im Wartezimmer, sondern wird immer fix in so ne Folterkammer gesetzt. Dann wartet man da und kann sich schon mal schön in so ne kleine Zahnarschpanik reinsteigern.
                        Und in der Kleintier-Klinik liegt immer ReiterRevue rum, der Tierklinik-Chef ist nämlich Reiter und Vorstand von einem Reitverein hier in der Gegend.
                        Irgendwie geh ich zu den falschen Ärzten
                        Und zum Friseur geh ich nie, ich hab lange Haare, die ich mir so alle 6 Monate mal von meiner Mutter oder einer Freundin ein Stück abschneiden lasse

Kommentar

• Ninjask
                          • 02.09.2008
                          • 174

@pelana
                          Ich glaube, dass die Rollkur angewendet wird, um absoluten Gehorsam zu "erarbeiten" und daher wird´s wohl in allen Reitsportdisziplinen "Roller" geben... (außer bei den die Distanzlern?).

Und wenn AvG es schafft, sich auf einem ausgebildeten Pferd für die WM zu qualifizieren, ist das wirklich so eine große Leistung?

Jedenfalls werden dann die bunten Blätter überlaufen vor Lobeshymnen...

Da kann man noch ´was lernen in Sachen Marketing!

Kommentar

• Birdy
                            • 02.01.2006
                            • 1427

Also die Vanity Fair hol ich mir (fast) jede Woche....
                            Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• rooby94
                              PREMIUM-Mitglied
                              • 08.03.2006
                              • 12634

ich habe eine vanity fair im stall, das reicht mir an lifestyle

Kommentar

• Windspiel
                                • 08.05.2006
                                • 119

Also wenn es "keine so große Leistung" ist, sich auf einem ausgebildeten Pferd für eine WM zu qualifizieren, dann frage ich mich, warum dann nicht das halbe Forum dabei ist...

Kommentar

• mietz
                                  • 22.04.2004
                                  • 978

@ windspiel
                                  kostet ne menge geld
                                  who needs reality?
                                  render your own!

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                    • 01.04.2008
                                    • 934

...weil das halbe forum in armut schwelgt und sich leider keine ausgebildeten pferde auf dem niveau leisten kann.
                                    http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• pelana
                                      • 17.12.2005
                                      • 854

Also ich hab schonmal auf nem ausgebildeten Westernpferd gesessen (top erfolgreich in Amiland das Tier, hat da etliche Meisterschaften gewonnen) und habe es leider trotzdem nicht bis zur WM geschafft, sondern scheiterte schon daran aus dem Spin wieder ordentlich rauszukommen ;-) Bin dann beim englishen reiten geblieben und auch dort noch nicht zur WM vorgedrungen (naja da fehlt vllt. das ausgebildete Pferd ;-) )...

und marketing-technisch hast du sicherlich recht... vor allem auch aus westernreiter-kreisen... anky ist ja den niederlanden ein reit-gott (zumindest für den größten teil der bevölkerung) und damit is dass bestimmt ein enormer imagegewinn für die westernszene in den niederlanden
                                      Zuletzt geändert von pelana; 30.01.2009, 08:44.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Windspiel Beitrag anzeigen
                                        Also wenn es "keine so große Leistung" ist, sich auf einem ausgebildeten Pferd für eine WM zu qualifizieren, dann frage ich mich, warum dann nicht das halbe Forum dabei ist...
                                        Zumal es in allen "Lagern" in HongKong genügend Beispiele dafür gab. Und ausserdem ist genau das - ebenso in allen Lagern - eine lukrative Einnahmequelle für diejenigen, die mit Reitsport Geld verdienen wollen/müssen. Und davon profitieren im Zweifelsfall auch solche Teilnehmer an diesem Markt, die gar nicht direkt an dieser betuchten Klientel verdienen.

Das ist wie bei den Autos - die wenigen die sich ein Top-Modell mit allem Schnickschnack leisten können finanzieren indirekt die Autos von diesem Hersteller für Otto-Normalverbraucher mit.

Und übrigens - Glitzeroutfits bei Showveranstaltungen gehören zum Westernsport wie der Zylinder zum Grand Prix, oder die rote Jacke zum Jagdreiten.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                          • 01.04.2008
                                          • 934

co-fan bleib doch mal entspannt und nimm nicht alle beiträge so bierernst-ich mach das mit deinen doch auch nicht
                                          http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          26 Antworten
                                          3.140 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          611 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.452 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48
                                          17 Antworten
                                          598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 20.03.2024, 08:10
                                          3 Antworten
                                          647 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Lädt...