anky hat das lager gewechselt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Special-Reitponys.de
    • 01.04.2008
    • 934

anky hat das lager gewechselt

Europas erste Adresse für Westernreiter: Viele Foren, Kleinanzeigenmarkt, Datenbanken, Services für Westernreiter und Westernpferde, Bücher und CDs, Newsletter, Grußkartenversand und vielem mehr! - Europe´s biggest and most popular western website!

- no comment
    http://www.xl-reitponys.horsefever.de
  • Birdy
    • 02.01.2006
    • 1427

Ankys Reitweise + die scharfen Gebisse....na Prost Mahlzeit, hoffentlich kommt sie an ein Pferd das dass nicht so mit sich machen lässt
    Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Veracruz9
      • 26.03.2002
      • 3848

Vielleicht wirds auch besser, da passiert ja zumindest ein halten, und dass ohne das Frau von Grunsven mit ihrem Körpergewicht in der Stange hängt...
      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• pelana
        • 17.12.2005
        • 854

Bei den Reiningpferde, käme sie mit "ihrer" Reitweise glaub ich nicht so weit, von daher ist es doch vielleicht gar nicht sooo schlecht, abgesehen davon lasst se doch... Ich fänds schlimmer (für die Pferde) wenn sie noch 5 Salinero-Nachfolger bekommt, die das auch noch mitmachen...

@prima vera: ja das stimmt... wobei ich finde, dass sie auf dem westernpferd doch entspannter sitzt...

Kommentar

• Donatelli
          • 24.06.2004
          • 1101

Den Horizont zu erweitern kann ja manchmal nicht schaden
          Sagt sie ja selbst, dass sie sich dadurch auch verbessern kann, wir
          werden es sehen...

Kommentar

• Timo
            Gesperrt
            • 01.04.2008
            • 2160

nein wie albern

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
              nein wie albern
              Was ist daran albern?

Ich zähle wahrlich nicht zu den AvG Fans. Aber ich finde es legitim, sich neue Ziele zu setzen.

Und dass sie auch mal über den Tellerrand schaut - und das wirklich ernsthaft betreibt - finde ich sogar sehr bemerkenswert. Western und Dressurreiter sind jetzt bestimmt normalerweise nicht unbedingt die grössten Freunde.

Zuerst war ich skeptisch - aber wenn ich mir das Video betrachte - vllt bringts wirklich was. Denn da ist das Kandarengebiss NICHT dauerhaft waagerecht . Dieses Pferd wird nach Beendigung des Rittes keine blaue Zunge haben.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                • 01.04.2008
                • 934

....ich finde es schön, dass manche leute soviel zeit, geld und langeweile haben müssen, dass sie noch nicht mal ihr stall voller 1a pferde, ihr mann oder lebensgefährte und ihre kinder ausfüllt. in meinem nächsten leben möchte ich auch mal ne anky werden...

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3711

Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen
                  ...in meinem nächsten leben möchte ich auch mal ne anky werden...
                  ich nicht und noch viel schlimmer wäre es, als Salinero auf die Welt zu kommen...
                  sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                    • 01.04.2008
                    • 934

...man kann sein neues karma ja nach seinen wünschen gestalten(hoffe ich)...bei mir gäb´s dann nur noch ponys im stall van grunsven

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3711

alternativ: Pferdehaarallergie unheilbar?

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

.... und ich finde es bei egal wem schön, wenn er oder sie neben seinem/ihren beruflichen und familiären Verpflichtungen noch Zeit und Spass an einem Hobby finden kann.

Weniger schön finde ich es, wenn sich Leute anmassen über anderer Leute Leben zu spotten - einfach so aus der Ferne - nur mit Wissen aus dritter Hand.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                          • 01.04.2008
                          • 934

lieber co-fan:
                          ich denke schon, dass ich darüber spotten kann, wie frau avg sich `nebenher` noch ihre zeit vertreibt, wenn man den stall voll pferden hat, die ansich als tagespensum als `bespaßung` genug sein dürften- arbeiten ist in dieser gesellschaftsschicht ja eh eher unschicklich- und daneben noch 2 kinder und ein mann stehen, die auch bespaßt werden wollen. da haben wir wieder das nette thema mit der öffentlichkeit und der freien meinung.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Ich spotte aber auch nicht über die Leute, die einen x-Stunden-Tag im Büro haben, noch eine Familie und trotzdem die Zeit für ihr Hobby finden - zB das Reiten von teuren Sportpferden, die viele hier züchten und gerne an solche Leute verkaufen. Und desto mehr Geld die in ihrem Job verdienen - desto mehr können sie für ihr Hobby ausgeben.

Wäre es nicht AvG - sondern ein/e Otto-Normalreiter/in - wäre das uU Deine Kundschaft !! Und Dein Spott geschäftsschädigend.

edit: Ich habe ja nicht geschrieben, dass Du nicht spotten sollst - sondern nur was ich davon halte - und das ist genauso freie Meinungsäusserung.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                              • 01.04.2008
                              • 934

...wenn jemand dafür arbeitet finde ich es auch ok...nur was da passiert ist doch im luxus baden, ähnlich wie es eine frau capellmann auch tut. und lieber cofan: da ich von der reiterei nicht leben muss, kann ich es mir erlauben auch über potentielle kundschaft(ist es dann überhaupt welche? sagen wir lieber pferdeinteressierte personen, die mich kontaktieren) zu spotten, wenn sich dieses denn ergeben sollte(die meisten leute, die sich bei mir melden haben nämlich keine probleme wie frau vg). mit humor lebt es sich nämlich manchmal leichter...
                              Zuletzt geändert von Special-Reitponys.de; 29.01.2009, 12:35.

Kommentar

• Britta
                                • 17.07.2007
                                • 3711

ups, also mir ist das ehrlich gesagt ziemlich wurst, was sie macht mit ihrer Zeit, Freizeit oder was auch immer. Ich wünsche mir nur von ganzem Herzen, daß die Pferde (egal ob für Dressur oder Western) anständig behandelt werden und ich nicht immer wieder so grausige Bilder ansehen muß. Das ist mein primäres Problem...

das "so grausig" ist nicht auf dieses Westernpferd gemünzt. Da kenne ich mich zu wenig aus, als daß ich mir ein Urteil erlauben kann.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Weisst Du, ich habe eine ganz grosse Portion Humor - und lebe damit ziemlich gut.

Aber da mir das Privatleben der anderen herzlich egal ist, trifft sowas einfach nicht mein Komik-Zentrum. Im Gegenteil - ich kenne das Privatleben nicht - also nehme ich es mir auch nicht heraus, darüber zu urteilen oder zu spotten.

Und wie schon gesagt - ich bin wirklich kein Fan von AvG - als Dressurreiterin.

Britta - mir fällt bei diesem Video einfach nur auf, dass da eben vorne im Pferdemaul kein Dauerdruck ist. Und würde mir wünschen, dass sie das auf ihre englische Dressurreiterei überträgt. Ob das gutes Reining ist oder nicht - weiss ich nicht.
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 29.01.2009, 12:51.

Kommentar

• BirgitS
                                    • 05.09.2006
                                    • 751

@Special-Reitponys.de - da ist aber jemand neidisch wie Hölle.

Wer von uns wäre nicht gern in der Situation, finanziell so unabhängig zu sein.
                                    Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                      • 01.04.2008
                                      • 934

...ach birgit, was hat das mit neid zu tun- klar kann ich hier zugeben, dass ich gerne auch die pferdchen und finanziellen mittel hätte-aber klar kann ich dann auch sagen, dass ich das immer noch seltsam finde im `glitzerkostümchen` jetzt auf western-girlie zu machen. privatleben hin oder her. dann blättert mal weiter in eurer gala und ich denk mir hier meinen teil, wenn meine meinung so böse, böse aufstößt...

Kommentar

• BirgitS
                                        • 05.09.2006
                                        • 751

Ne im Gegenteil, ich lese keine Gala. Aber so wettert nur jemand, der neidisch ist. Mir ist die Frau privat sowas von wurscht, ob die nun western reitet oder Angora-Meersäue züchtet, kratzt mit etwa so viel wie der Sack Reis in China. Welchen Grund hast Du denn sonst, Dich über ihre Freizeitaktivitäten auszulassen.
                                        Take the time it takes so it takes less time.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                        26 Antworten
                                        3.133 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Fair Lady
                                        von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                        6 Antworten
                                        609 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Carley
                                        von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                        113 Antworten
                                        3.450 Hits
                                        1 Likes
                                        Letzter Beitrag Rübchen
                                        von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48