Ahhhh, Jolly, das klingt ja genau nach meiner Zeitschrift! Dann komm ich um Gala und Co. (äh - CoFan, nicht du!) ja doch noch rum!
Prima, dann werde ich jetzt reich (weiss zufällig jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag?) und kann dann gelangweilt in InRide blättern, während andere für ihr Geld malochen müssen.
Prima, dann werde ich jetzt reich (weiss zufällig jemand die Lottozahlen vom kommenden Samstag?) und kann dann gelangweilt in InRide blättern, während andere für ihr Geld malochen müssen.

Da werd ich ja schon gleich blind, wenn ich die Seite nur öffne ... so ... so .... so ... rosa ...
Uff, die wäre aber doch besser bei ReiterRevue (oder war sie bei St. Georg? *nichtmehrgenauweiss*) geblieben ...

. Wobei ich ehrlich sagen muß, daß ich froh bin, wenn ich meinen Arzt nicht in seinem Revier treffen muß.
Leider wartet man da nie lange im Wartezimmer, sondern wird immer fix in so ne Folterkammer gesetzt. Dann wartet man da und kann sich schon mal schön in so ne kleine Zahnarschpanik reinsteigern.

Kommentar