anky hat das lager gewechselt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

Echt Gibts schon die neue Gala? *wusch*

Kommentar

• Britta
      • 17.07.2007
      • 3711

hihi, ich muß Euch ganz ehrlich sagen, daß ich bisher nicht wußte, daß sie sich ihren Tag einteilen kann wie sie möchte. Weil es mich nicht interessiert und eigentlich auch nicht wichtig ist.
      Ich bin sicher, daß sich jeder gerne sein Leben so gestalten würde, wie er es optimal findet. Ich möchte trotzdem nicht mit ihr tauschen und das hat nix mit Neid zu tun.
      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Wie denn auch Britta - wenn man neidisch ist, möchte man doch gerne tauschen Ich würde ja gerne mit Euch weiter plaudern - aber ich muss jetzt weg - man muss halt Prioritäten setzen im Leben.

*zumnächstenKioskrenn*

Kommentar

• rooby94
          PREMIUM-Mitglied
          • 08.03.2006
          • 12634

HEUTE IST DONNERSTAG, DA GIBTS DIE BUNTE IHR MÖCHTEGERNSOCIETYSCHLAUMEIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• rooby94
            PREMIUM-Mitglied
            • 08.03.2006
            • 12634

oh. welch langes wort!

Kommentar

• Britta
              • 17.07.2007
              • 3711

jetzt geht gar nix mehr, ich bin erblindet

Kommentar

• arosa
                • 14.10.2004
                • 2823

Also ehrlich gesagt - wen soll das interessieren? Habe hier nur reingeschaut weil ich dachte sie fängt jetzt mit dem Springreiten an. Von mir aus kann diese Frau tun und lassen was sie will hauptsache sie bleibt in Holland

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3711

Zitat von arosa Beitrag anzeigen
                  ...hauptsache sie bleibt in Holland

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*erschreckvorroobysbeitrag*

Mir isses völlig schnuppe, was Frau vG in Holland oder anderswo so tut, ob sie ihren Tag vertrödelt oder ob sie was arbeiten muss oder nicht. Soll sie doch Gala lesen, in der Zeit kann sie schon keine Pferde rollen. Würde also allen dienen.
                    Das Westernpferd rollt sie jedenfalls nicht, immerhin soll in einer Reining am losen Zügel geritten werden. Ob sie einen schnellen Spin sitzen könnte ist natürlich die Frage und Cutting sollte sie wohl besser bleiben lassen. Obwohl - so ein Westernsattel hat ja nen Griff zum Festhalten

@Specialreitponys - so ein klitzekleines bisschen Sozialneid klingt aber schon durch in deinen Beiträgen.

Und nein - ich lese keine Gala und trage keine Kostümchen von Dior oder sonstwem.
                    Aktuell lese ich St. Georg (also jetzt im Moment nicht, jetzt schreibe ich hier, obwohl ich arbeiten müsste, aber daheim liegt das halbgelesene Heft), trage eine Jeans von C & A und einen grauen Strickpulli. Ausserdem muss ich arbeiten, damit ich den Unterhalt für mein Pferd finanziert kriege. Blöd auch, ich würde lieber meine Kohle so auf dem Konto haben und meine Zeit vertrödeln. Gala würde ich aber trotzdem lieber nicht lesen - muss ich das dann etwa?? *mirdasmitdemreichseinwollendochnochmalüberleg*

Kommentar

• Britta
                      • 17.07.2007
                      • 3711

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Obwohl - so ein Westernsattel hat ja nen Griff zum Festhalten

...Gala würde ich aber trotzdem lieber nicht lesen - muss ich das dann etwa?? *mirdasmitdemreichseinwollendochnochmalüberleg*
                      wobei ich ganz ehrlich gestehen muß, daß ich mir das eine oder andere Mal auch schon so einen tollen Festhaltegriff gewünscht hatte . Manchmal ganz schön doof, so ein lockerer Dressursitz ohne Knieschluß - zum Abschuß bereit .

Ja, Du müßtest dann den / die / das Gala lesen, das ist Pflicht.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Britta, dann musst du halt nen Maria-hilf-Riemen an deinem lockeren Dressursitz-Sattel anbauen.

Ich will aber nicht Gala lesen *aufstampf* Gibts nix anderes, so ersatzweise? Irgendein Lifestyle-Magazin für Reiter? "Pimp up your Horse" oder so?
                        Oder "Wie finde ich die richtige Eskadron-Kollektion"
                        Zuletzt geändert von Lori; 29.01.2009, 15:04.

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

Britta, dann musst du halt nen Maria-hilf-Riemen an deinem lockeren Dressursitz-Sattel anbauen.

Ich will aber nicht Gala lesen *aufstampf* Gibts nix anderes, so ersatzweise? Irgendein Lifestyle-Magazin für Reiter? "Pimp up your Horse" oder so?
                          ich hab leider keinen Maria-hilf-mir-Riemen , aber seither reite ich keine Pferde mehr mit Dressursattel ein .

Du kannst wählen: *mußkurzguckengehenwassonstnochmöchtegernsocietysc hlaumeierlektüreist*
                          - Das Neue
                          - Gala
                          - neue Post

so, das Wort war definitiv zu lang - jetzt ist ein Leerzeichen drin, wo eigentlich gar keins drin ist

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                            Du kannst wählen: *mußkurzguckengehenwassonstnochmöchtegernsocietysc hlaumeierlektüreist*
                            - Das Neue
                            - Gala
                            - neue Post

Also gut, dann bleibe ich arm und arbeite halt doch was *seufz*

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Leider ist es schon lange kein großes Geheimnis mehr, dass die Rollkur-Methoden bereits im Reining-Sport durchaus üblich sind. Wer sich mal auf den Abreiteplätzen großer Westernturniere umgeschaut hat, sieht zunehmend Bilder, die sich nicht von denen auf klassischen Dressurturnieren unterscheiden. Höchstens durch die Tatsache, dass die Western-Gebisse doch um ein vielfaches schärfer wirken als die klassische Dressur-Kandare. AvG ist mit ihren Trainingmethoden also auch im Westernbereich in Gesellschaft Gleichgesinnter.

Auch in den eigenen Reihen diskutiert die Western-Presse das Thema seit Jahren sehr kritisch, wie zum Beispiel Wittelsbuerger, eins der führenden Western-Medien im Internet.

Hier ein entsprechender Artikel dazu, versehen mit einem Foto, das Bände spricht:

Europas erste Adresse für Westernreiter: Viele Foren, Kleinanzeigenmarkt, Datenbanken, Services für Westernreiter und Westernpferde, Bücher und CDs, Newsletter, Grußkartenversand und vielem mehr! - Europe´s biggest and most popular western website!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Keine Frage, die Auswüchse im Westernsport sind mindestens so schlimm wie in den klassischen Disziplinen. Dazu gabs in letzter Zeit genügend Presse
                                So gesehen wäre AvG da durchaus in "guter" Gesellschaft.

Im oben verlinkten Video rollt sie allerdings nicht. Hinter den Kulissen wurde ja nicht gedreht ...

Kommentar

• rooby94
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 08.03.2006
                                  • 12634

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                                  - Das Neue
                                  - Gala
                                  - neue Post
                                  ey sorry, aber ihr habt ja nun mal GAR KEINE ahnung
                                  DAS NEUE und NEUE POST- das bringt man den omis ins krankenhaus mit.
                                  für LIFESTYLE liest man bitte bunte, vanity fair oder amica...

mein gott, geht ihr alle zu selten zum frisör oder was? unkultiviertes pack !!!!

.... nicht dass jetzt wieder irgendwer denkt, ich meine das ernst ....

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

ROOBY !!! *strenger Blick*

Hättest Du das nicht 2-3 Minuten vorher schreiben können? Ich habe jetzt sämtliche Kioske, Banhöfe und Zeitschriftenläden abgeklappert ----- aber NEIN - noch keine neue Gala. Und was muss ich lesen - die gibts heute noch gar nicht *heul*

Ich als ausgewiesene Western-Spezialistin (ja, ich habe sie alle gesehen, egal ob sie auf der Ponderosa oder Puderrosa-Ranche geritten sind) ....

Neee, Quatsch beiseite - selbst mir als ausgewiesener NICHT-Expertin sind schon Bilder, Berichte etc unter die Finger gekommen, so dass ich mir sicher bin, dass es im Western-Lager auch nicht anders (soll heissen nicht besser aber auch nicht schlechter) zugeht als im englischen .... sei es das frühe Reiten/Turnierstarts der Pferde, die teils doch messerscharfen Zäumungen, Rollkur und weiss der Teufel was es da noch für Themen gibt.

Ah, St. Georg liest Du gerade Lori - ich weiss es gar nicht, obs die jetzige Ausgabe oder die vorherige war, in der eine (Moment) Aufnahme von AvGs "Halten" in HongKong abgebildet war?

Da fand ich dieses Video doch richtig angenehm dagegen - AvG fast losgelöst vom Pferdemaul .....

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                      • 01.04.2008
                                      • 934

...mensch, ich bin so arm, da reicht es weder für gala noch bunte noch rooby`s omma-klatschblätter...
                                      http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• rooby94
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 08.03.2006
                                        • 12634

du ARMES reitpony!
                                        ich frage meine schwiegermutter, ob du mal ihre ausgelesene TINA bekommst, ok? und wenn du gaaaaaanz nett fragst, gebe ich dir vielleicht auch mal meine ausgelesene BUNTE!!!!

... da fällt mir ein- heut ist donnerstag und ich war noch nicht einkaufen, mist!

Kommentar

• Jolly91
                                          • 25.01.2008
                                          • 214

Dann wäre die InRide bestimmt genau das richtige!
                                          Da gibts so schöne Berichte wie : ,,Das richtige make-up für die Dressurprüfung"
                                          Und natürlich auch ,,Die richtige Diät für die perfekte Reithosen-Figur".

Bei uns gibts die ab und zu umsonst in Reitsportgeschäft.
                                          Zuletzt geändert von Jolly91; 29.01.2009, 21:05.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          26 Antworten
                                          3.133 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          610 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.450 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Erstellt von Limette, 18.11.2023, 12:48
                                          17 Antworten
                                          598 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 20.03.2024, 08:10
                                          3 Antworten
                                          643 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Greta
                                          von Greta

Lädt...