Hmmm, ich finds faszinierend... das Pferd aus dem allerersten Video von CB hat im Arbeitstempo ne Hinterhandaktivität wie meine Stute... da ich selbst nur gerade mal so auf L-Niveau reite, bin ich andauernd fleißig am üben diese, den Schwung und die Durchlässigkeit noch mehr zu verbessern aber wenn ich mir das so anschau brauch ich das gar nich....
neee, warn Witz!!
@Flicka: Hmm... denk aber nich, dass ab jetzt Leute vom Abreiteplatz wegen sowas gezogen werden...
neee, warn Witz!!@Flicka: Hmm... denk aber nich, dass ab jetzt Leute vom Abreiteplatz wegen sowas gezogen werden...

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde 

Aber ich war erstaunt, wie viele Leute neben mir so schienen, als hätten sie noch nie so ein Reiten gesehen (klar er reitet auch besonders gut, aber ich meine jetzt die freundliche und ruhige Art, wie er die Pferde trainiert). Viele waren hin und weg, als hätten sie sowas noch nie gesehen
Aber vielleicht saß ich ja auch nur in so einer Ecke....
. Ich finde, bei Herrn Schmidt merkt man in seiner ganzen Art, dass er Pferde einfach mag, er spricht mit ihnen, streichelt mal über die Nase... für uns völlig normal, aber bei manchen Bereitern frage ich mich wirklich, warum sie diesen Beruf gewählt haben, so wie sie mit ihren Pferden umgehen.
Kommentar