...es wird mich wohl innerhalb der nächsten Monate treffen, dass mein Arbeitgeber mich aus dem schönen Rheinland nach Frankfurt beordert. Aber was tut man nicht alles bei der heutigen Arbeitsmarktlage.....
Wo wohnt man denn am besten in Frankfurt vor allem in Hinblick darauf, dass das PFerd auch gut untergebracht werden muss und ich keine Lust habe jeden Abend noch stundenlang durch die Gegend zu fahren um zum Pferd zu kommen.
Ich zähl Euch mal meine Wunschliste auf - vielleicht kann ja jemand helfen:
Wohnung
- am liebsten Nord-West-Rand der Stadt bzw. in einem der dort gelegenen "Vororte"
- Verkehrsgünstig zur Innenstadt (Bankenviertel)
Stall
- ordentlich
- gern dressurlastig
- Halle
- gern Führanlage
- Weide
- guter Service (Weide und Führanlage rein und raus)
- guter Unterricht
- zumindest abends sollten sich keine SCharen von schreienden Kindern mehr dort aufhalten :-)
Wer hat einen guten Tipp (und vor allem was kostet so was ? Müsste ich wissen, damit ich es in meine knallharten Gehaltsverhandlungen einfließen lassen lann)
Dank Euch schon mal,
Pavot
Wo wohnt man denn am besten in Frankfurt vor allem in Hinblick darauf, dass das PFerd auch gut untergebracht werden muss und ich keine Lust habe jeden Abend noch stundenlang durch die Gegend zu fahren um zum Pferd zu kommen.
Ich zähl Euch mal meine Wunschliste auf - vielleicht kann ja jemand helfen:
Wohnung
- am liebsten Nord-West-Rand der Stadt bzw. in einem der dort gelegenen "Vororte"
- Verkehrsgünstig zur Innenstadt (Bankenviertel)
Stall
- ordentlich
- gern dressurlastig
- Halle
- gern Führanlage
- Weide
- guter Service (Weide und Führanlage rein und raus)
- guter Unterricht
- zumindest abends sollten sich keine SCharen von schreienden Kindern mehr dort aufhalten :-)
Wer hat einen guten Tipp (und vor allem was kostet so was ? Müsste ich wissen, damit ich es in meine knallharten Gehaltsverhandlungen einfließen lassen lann)
Dank Euch schon mal,
Pavot
Kommentar