Zitat von [b
"Drohender" Umzug nach Frankfurt am Main
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Muss es der Nordwesten sein?
also südlich von Frankfurt wird es mim Ausreitgelände besser und mit der S-Bahn ist man auch von Langen etc aus noch recht schnell in Frankfurts Bankenviertel...
Ich komm aus Darmstadt, von Arheilgen aus brauch ich in unsere Frankfurter Stelle (nähe Willi Brandt Platz) mit der S-Bahn bei einmal umsteigen in Frankfurt Süd grade mal ne halbe stunde. Das finde ich noch absolut im Rahmen.
Kommentar
-
-
Hm - ja - Nordwesten wäre schon bevorzugt. Dann ist der Weg zu Mama und Papa (Raum Düsseldorf) nicht so weit.....Zitat von [bZitat[/b] (dabadu @ Apr. 29 2007,19:31)]Muss es der Nordwesten sein?
also südlich von Frankfurt wird es mim Ausreitgelände besser und mit der S-Bahn ist man auch von Langen etc aus noch recht schnell in Frankfurts Bankenviertel...
Ich komm aus Darmstadt, von Arheilgen aus brauch ich in unsere Frankfurter Stelle (nähe Willi Brandt Platz) mit der S-Bahn bei einmal umsteigen in Frankfurt Süd grade mal ne halbe stunde. Das finde ich noch absolut im Rahmen.
Kommentar
-
-
...zweite Wasserstandsmeldung.....
Typisch Frau ("was kümmert mich mein Geschwätz von gestern"
- ich habe jetzt die 4. Woche mitten in der Stadt hinter mir und habe - um es mal milde auszudrücken - die Schnautze voll vom Stadtleben.
Also alle ursprünglichen Pläne "über Bord" - und doch direkt eine Wohnung im Umland suchen. Und dann so schnell wie möglich Pferdi runterholen. Wobei ich wegen Wochenendausflügen nach Hause auch schon mal über Alternativen nachdenke. Vielleicht eine RB (das wäre mal eine ganz neue Erfahrung.....) ?
Mir fällt ja sowas von die Stadt-Decke auf den Kopf - da wird frau ja depressiv.....
Habe mich mal umgesehen - Reiterhof Fischer in Hofheim - kann da jemand was zu sagen ?
Gruß
Pavot
Kommentar
-
-
Es ist vollbracht - ich habe mich heute für eine Wohnung entschieden. EIgentlich wollte ich ja lieber nach Hofheim ziehen - jetzt ist es nun Bad Soden geworden. Vielleicht finde ich da ja einen Kurschatten
Jetzt erst mal Wohnung einrichten, dann in Urlaub fahren, und dann mal schauen, dass ich mir ein Pferd da runter hole.
Dank Euch allen für die guten Ratschläge und Beileidsbekundungen ....
Kommentar
-
-
Grad hab ich zum ersten mal LIVE gehört wie sich ein Kollege am Telefon mitZitat von pavot Beitrag anzeigenVielen Dank für die kurze EInführung. Mein eindeutiger Favorit:
Guuuude wiie ? = Guten Tag, schön Dich (Sie) zu sehen, wie geht es Dir (Ihnen) denn ?
"Ei - guuude wiiie Herr ..." meldet. So was gibt es also wirklich !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von hufschlag, 29.08.2025, 21:06
|
18 Antworten
750 Hits
1 Likes