Wahnsinn! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Tüpfelpony auf dem Weg in die schwere Klasse
Einklappen
X
-
Ganz toll! Herzlichen Glückwunsch!💐
Was ich toll finde ist , dass eine ordentliche Ausbildung doch gesehen wird, auch wenn die Grundqualität nicht dem gängigen Ideal entspricht.
Dumm nur, dass wir normalen Reiter es nicht schaffen, Pferde so zum Strahlen zu bringen (aber wir versuchen ist). Jedenfalls freut es mich, Leos Weg verfolgen zu dürfen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenGanz toll! Herzlichen Glückwunsch!💐
Was ich toll finde ist , dass eine ordentliche Ausbildung doch gesehen wird, auch wenn die Grundqualität nicht dem gängigen Ideal entspricht.
Dumm nur, dass wir normalen Reiter es nicht schaffen, Pferde so zum Strahlen zu bringen (aber wir versuchen ist). Jedenfalls freut es mich, Leos Weg verfolgen zu dürfen.
Ihr (Dein Mann, das weltbeste Tüpfeltier und die verantwortlichen Richter) poliert doch tatsächlich noch mein ansonsten eher angeknackst-düsteres Bild der heutigen FN-Dressurreiterei auf.
Super!
Kommentar
-
-
Der absolute Oberhammer!Ich freu mich wahnsinnig für Euch, für Leo und darüber, dass offensichtlich in der Dressur-Richterei und -Reiterei noch nicht alles verloren ist, wenn es noch Richter gibt, die tolle Ausbildung und motivierte Pferde, die alles richtig machen wollen, auf dem Platz sehen, wo sie hingehören: Ganz oben auf dem Podest.
Kommentar
-
-
Einfach toll!
Kommentar
-
-
Wie toll! Das freut mich sehr für euch!
Und vor allem macht es auch Mut all denjenigen, die ihrem Nicht-Donnerhall und Nicht-Alle-Hängelampen-Austreter eine reele Ausbildung angedeihen lassen und auf dem Turnier trotzdem oft "durchgereicht" werden. Es geht auch anders, das ist schön zu sehen!
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!
Ich schließe mich den Vorschreibern an, eine reelle Ausbildung bringt die Pferde zum Strahlen und schön, dass die Richter dies auch sehen und honorieren!sigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.691 Hits
0 Likes
|