Leider ist die Homepage von Nicole Uphoff dermaßen unaktuell,so dass ich gerne mal wüsste,ob Sie derzeit Turniere hat und was für Pferde Sie genau besitzt bzw. reitet?
Nicole Uphoff aktuell
Einklappen
X
-
@ lexi
..tschuldige bitte, aber ich steh auf der Leitung, welchem Zweck diente, die Anmerkung das Rhembrandt tot is ?? das is doch schon über vier Jahre her, und das müsste doch jeder mitbekommen haben? ich denke hier geht es um ihre aktuelle Pferdesituation bzw. Turnierreiterei von n. Uphoff, oder nicht??
Kommentar
-
-
@moorea: vielen dank.
tja, diese und in anderen topics auffindbare ironie findet nicht jeder witzig. siehe gerade in zucht und vererbung. eher unpassend. gerade von einem offiziellen mitglied. da gelten auch tabletten als entschuldigung nicht (um in den gleichen ironischen kategorien zu bleiben).Au revoir!
Kommentar
-
-
Nicole zieht wohl tatsächlich von Hünxe zurück nach Duisburg.
Sie hat auch weiterhin eigene Pferde, welche weiß ich leider nicht.
Der Schimmel, der auf dem Tunier gesehen wurde ist ein Lusitano, dieser und noch ein schicker brauner gehören irgendeinem Südamerikaner. Sind beides sehr erfolgreiche und wertvolle Deckhengste, die von ihr beritten und weiter ausgebildet werden sollen. Frag mich nicht mehr nach den Namen von den beiden. Aber absolut klar im Kopf- klasse Pferde.
Das mit der Trennung stimmt. Travis und sie sind schon länger nicht mehr zusammen. Der Streit ums Kind ist absolut lächerlich und echt traurig. Habs mitbekommen... . Es gingen am Stall so mehrere Gerüchte rum, wer auf wen losgegangen sein soll. Echt traurig... Jedenfalls leidet unter dem Streit der Beiden der Kleine (ihr Kind) und das ist echt nicht ok.
Travis, Nicoles Ex, ist in meinen Augen ein echt netter Kerl. Hab mich immer gut mit ihm verstanden. Gab aber auch viele, die ihn nicht mochten.
Bei den beiden ist schon so einiges passiert- mehr möchte ich dazu aber auch nicht sagen. Ich denke, dass ist ihr privater Kram, in den man sich nicht einmischen sollte.
GrußDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
was heißt kennen?
sie stand an dem stall an dem ich auch stand.
man ist sich also zwangsläufig über den weg gelaufen . viel geredet haben wir nicht. mit ihrem ex hab ich mich da schon mehr unterhalten.
aber genug hat man auch ohne viel reden mitbekommen- schließlich hat man ja augen im kopfDe Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
-
Naja soo ganz schlecht war/ ist sie ja nun wahrlich auch nicht als Reiterin. Sie hat schliesslich nicht nur Rembrandt, sondern damals auch Sir Lennox und Grand Gilbert nach oben gebracht.
Und nicht jedes Pferd kann Weltmeister werden...
Zu den Zickereien...wuerde ich allerdings gern mal mehr hoeren.
Habe nur mal mitbekommen, dass sie bei einer Autogrammstunde recht unhoeflich rueberkam.
Kennt da jemand mehr Storys? Ist zwar Klatsch....aber allemal interessant, hehe!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
58 Antworten
4.649 Hits
0 Likes
|