Nicole Uphoff aktuell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na ja...

Kommentar

Hallo,
      im Mai war Nicole Uphoff noch mit ihrem Hengst Dream of Dance genannt. In Borken.

Kommentar

• lexikothek

So, jetzt langt´s aber.

Ich erwarte von euch, das ihr euch
        per pm dazu äußert was eigentlich euer problem ist.
        Soviel Rückgrat sollte man erwarten können...

Welche Erfolge hat Nicole Uphoff nach dem Tod von Rembrandt denn noch gehabt?
        Die Glanzzeiten von Sir Lennox und Grand Gilbert fallen ja in etwa mit dem Karriereende von Rembrandt zusammen, danach kam nahezu gar nix mehr. Kann aber gern mal jemand bei der FN nachschauen. RK wurde für richtig Asche gekauft, lief dann NBP und ? Nu? Wo isser? Lebt der überhaupt noch?

Nachdem Fr.Uphoff rembrandt mehr als unschön auf die Olympiade gezerrt hat, wo dieses geniale Pferd so schrecklich unterging, nachdem ich sie auf mehreren Lehrgängen, diversen Tunieren und Schauveranstaltungen gesehen habe, muss mir die Frau weder fachlich noch persönlich sympathisch sein. '
        Travis tut mir wirklich leid, noch mehr allerdings der nachwuchs. und wer Otto Becker persönlich kennt, der sollte ihn mal auf Fr.Uphoff ansprechen.

Lexi

Kommentar

Kommentar

• karlchen
            • 23.06.2003
            • 11

uups, da ärgert sich jemand !
            außerdem hast du in allen punkten recht, aber wozu 'ne pm?
            l.g.

Kommentar

Na ihr seid ja gut zu sprechen auf die Frau Super Olympiasiegerin...
              Und dieser Rouletto Inschallah war ein geniales Pferd ging aber im Nürnberger Burgpokal echt reichlich bescheiden und es war ein oberpeinlicher Auftritt!
              Man muss wohl schon sagen, dass Rembrandt eben einfach perfekt zu ihr gepasst hat. Wenn man so reitet wie N.U. hat man solch ein Pferd wohl nur einmal im Leben. Sie ist eben keine Isabell Werth, Heike Kemmer oder schon gar keine Hubertus Schmidt, die es einfach immer wieder schaffen gute Pferde ganz nach oben zu bringen.
              Aber was mich noch interessieren würde, was sagt wohl Otto Becker, wenn man ihn auf sie anspricht???

Kommentar

Übrigens Lexi: nicht aufregen: ich fand den Spruch REmbrandt ist tot in diesem Zusammenhang witzig, denn das trifft den Nagel auf den Kopf!
                Also: nicht aufregen!

Kommentar

• lexikothek

es ging eher um die gesamtsituation,
                  ohne unter paranoiden wahnvorstellungen zu leiden, hab ich das gefühl, das hier grad eine hexenjagd (auf mich)veranstaltet wird.

aber gut
                  lexi

Kommentar

@ lexi:
                    Ich denke jeder kann seine meinung frei vertreten!!! Ob man nun N.U. mag oder nicht!!!

Schönen Sommerlichen Tag noch dat D.

Kommentar

• Belle
                      • 06.12.2001
                      • 719

Zitat von [b
                      Zitat[/b] (lexikothek @ Juli 04 2005,12:28)]es ging eher um die gesamtsituation,
                      ohne unter paranoiden wahnvorstellungen zu leiden, hab ich das gefühl, das hier grad eine hexenjagd (auf mich)veranstaltet wird.

aber gut
                      lexi
                      hexenjagd? doch, das finde ich schon paranoid. vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken, warum das so ist. nicht jeder findet die kommentare, z.b. zu nu, aber vor allem auch anderer stelle so angebracht und witzig.
                      Au revoir!

Kommentar

• Donata1
                        • 13.08.2003
                        • 4922

also ich finde es viel erschreckender diesen ganzen privaten Mist vorzuziehen! Was hat Beckers Meinung mit der reiterei zu tun? Hä? soll das ne Rechtfertigung für ihr "untalent" sein?

Ey Leute, hier gibts genug bei denen gehts jeden tag so zu!
                        Also bitte, wer von uns ohne blablabla.......
                        Schlimm genug, dass erwachsene Menschen sich um eine Kind streiten-muss man das auch noch platttreten?
                        Und die Reiterei?
                        Oh man, das sieht man auf allen Turnieren! Der Abreiteplatz ist dafür der allerbeste Platz. tststs...kochen alle nur mit Wasser

Kommentar

Also ich finde das auch wirklich unfair Nicole Uphoff auf Rembrandt zu beschraenken.
                          Auch wenn Sir Lennox/Grand Gilbert/ Freudentaenzer und Co. alle in die gleiche Schaffensperiode von Frau Uphoff fallen. Das heisst noch lange nicht, dass sie nur imstande war ein Pferd nach oben zu bringen.
                          Und dann waere da auch noch die Ausbildung von Relevant und der Beritt von Rubinstein.
                          Und wer sich im Dressursport auskennt sollte wissen, wie schwer es ist ganz oben zu bleiben. Insbesondere ohne Multimillionaere als Papa bzw. grosse Sponsoren im Ruecken.
                          Und selbst wenn man dann DAS Talent im Stall hat......dann muss man immer noch beten, dass es gesund bleibt.
                          Also wer weiss was mit ihren ein oder anderen Pferd passiert ist...

Kommentar

• horsm
                            • 08.02.2005
                            • 2561

zumal sie ja auch nach eigener Aussage gar nicht mehr so großen Bock auf den Turnierstress hat (meine das mal von ihr gelesen zu haben).

Kommentar

• Donata1
                              • 13.08.2003
                              • 4922

kann man ihr das verübeln? Da kann einem schon mal die Lust vergehen

Kommentar

• lexikothek

die grundlegende ausbildung von rubinstein und konsorten dürfte dann ja wohl von martina hannöver (sternberg) geleistet worden sein.

die unschönen gerüchte um friedensfürst tun ihr übriges

aber gut, lassen wir das..
                                lexi

Kommentar

Kommentar

Ich fand N.U. früher eigentlich immer ganz sympathisch bis ich eines Tages mit ihr in Münster bei der Herbstauktion an einem Tisch saß.
                                    Gott, was war diese Frau peinlich!
                                    Die Kekse, die auf jedem Tisch standen, hat sie nicht gegessen, sondern gefressen. Als sie die Schale dann innerhalb kürzester Zeit geleert hatte, ließ sie sich neue Kekse kommen. Hinzu kam, dass sie zu der Kellnerin super unfreundlich war. Das Ganze wiederholte sich fünf- oder sechs Mal. Mit den Getränken war es genauso. Naja, Hauptsache es war eben umsonst!
                                    Zugegeben, anfangs fanden meine Freundin und ich es ja ganz nett mit N.U. an einem Tisch zu sitzen. Nachher hofften wir, dass keiner glaubt, wir würden die kennen.
                                    Ihr Benehmen dort war wirklich unter aller S... Ich weiß ja nicht, ob sie immer so ist - doch nach dieser Aktion war sie bei mir unten durch.

Übrigens Lexi: Das ist auch immer meine Antwort, wenn jemand fragt, was eigentlich N.U. macht.
                                    Das ist nicht böse gemeint. Ich bin nur der Meinung, dass ein Reiter nur einmal im Leben ein solches Pferd hat, mit dem er es an die Weltspitze schafft. Wenn überhaupt -)

Kommentar

• Dimona
                                      • 16.07.2003
                                      • 1573

N.U. war am Wochenende bei uns aufm Turnier und hat 2 Pferde in M/A vorgestellt.....
                                      http://www.pferdezucht-bettina-kraus...-horse-gate.de

Kommentar

• Indira
                                        • 16.05.2005
                                        • 26

Bitte! Was ist denn daran schlimm, wenn jemand Hunger und Durst hat?? Was für eine Aussage!! Hättet ihr euch ja wegsetzten können! Also ich finde die Frau klasse und sie kommt meiner Meinung nach tausend mal sympatischer rüber als z.B. eine Isabell Werth. Erreicht ihr erstmal was sie geschafft hat (und dazu noch mit einem so schwierigen Pferd wie Rembrandt war), dann könnt ihr euch auslassen! Das sind immer die Leute die an der Bande stehen, über andere herziehen weil sie selber nichts zustande bekommen...

Kommentar

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (Indira @ Aug. 08 2005,11:03)]Bitte! Was ist denn daran schlimm, wenn jemand Hunger und Durst hat?? Was für eine Aussage!! Hättet ihr euch ja wegsetzten können! Also ich finde die Frau klasse und sie kommt meiner Meinung nach tausend mal sympatischer rüber als z.B. eine Isabell Werth. Erreicht ihr erstmal was sie geschafft hat (und dazu noch mit einem so schwierigen Pferd wie Rembrandt war), dann könnt ihr euch auslassen! Das sind immer die Leute die an der Bande stehen, über andere herziehen weil sie selber nichts zustande bekommen...
                                          ich bezweifle dass sich hier jemand bösartig über sie ausgelassen hat und ich bezweifle auch dass man selbst nichts zustande bringt wenn man nach seiner meinung gefragt wird und diese aus seiner erfahrung heraus äussert..

dein kommentar is voll daneben ^^

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          58 Antworten
                                          4.651 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.428 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.208 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          647 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.481 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...