Wenn du sie in Sachen Sympathie mit einer Ulla Salzgeber ( die ja manchmal etwas trocken rüber kommt) verglichen hättest, könnte ich das ja noch nach vollziehen, aber Isabell Werth ist eine der sympathischsten in dieser Szene überhaupt....
Nicole Uphoff aktuell
Einklappen
X
-
Also zumindest gehört Nicole Uphoff zu den Reitern, die mit ihren Pferden mehr macht, als nur täglich stumpfes Dressurreiten.
Ich war ziemlich beeindruckt, als ich hörte, dass sie sehr viel Wert auf Geländereiten legt...oder auch mal mit ihren Pferden über die Rennbahn prescht....
Ich meine...guckt euch doch mal die meisten Dressurpferde an...die dürfen gerade mal nen bisschen spazieren geritten werden. Aber immer schön im Schritt, damit auch ja nix passiert
Da hatte die Art von Nicole Uphoff was erfrischendes!!
Auch wenn das mit der Rollkur sicher diskussionwürdig ist.
Und sympatisch hin oder her....Ich stimme mal da den Leuten zu, die sagen, dass sowas aus der Ferne immer nur sehr schwer zu bestimmen ist.
Ich habe N.U. auch nen paar Mal auf Tunieren erleben dürfen.
Auf mich wirkte sie auch nicht gerade nett, aber wer weiß? Vielleicht habe ich sie auch nur an nem schlechten Tag erwischt. Die hat ja jeder Mal....., nur das bei den meisten halt keiner darauf achtet.
Und bei Isabell Werth von sympatisch zu reden....halte ich auch für schwer. Die erlebt man auch nur zu oft missgestimmt auf Tunieren....Aber vielleicht das Gleiche wie bei N.U.....s.o.!
Kommentar
-
-
Das sie mit den Pferden über die Rennbahn prescht halte ich für ein Gerücht....
Ich hab sie immer nur in der Halle und ein paar mal auf dem Platz gesehen. Allerdings muß ich ihr da zu Gute halten, dass das auch zu der schlechteren Jahreszeit war. Aber hab sie wirklich immer nur bei der Dressur-Arbeit gesehen :o(.
Sie reitet viele "Ihrer" eingestallten Pferde auch gar nicht. Dafür ist ein Spanier eingestellt.
Bin mir dennoch sehr sicher, dass die Hengste keine PRE´s sondern Lusitanos sind. Hat mir Ihre Freundin nämlich damals außführlich erklärt.De Nalani v. Domani Vengo (Donnerhall x Pik Ramiro) x Continue x Rubinstein
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
58 Antworten
4.648 Hits
0 Likes
|