Ich durchforste nun schon seit Wochen das Internet auf der Suche nach einem geeigneten Berittplatz für meine 3-jährige Stute. Es wird weniger ein reiner Dressurstall gesucht, sondern eher eine gute Adresse für die Grundausbildung mit einem Schwerpunkt in der Dressur.
Bisher habe ich leider noch nicht 100%ig das Richtige gefunden. Nun bin ich etwas verunsichert, ob meine Wünsche zu speziell sind (was ich eigentlich nicht denke) oder ob ich einfach an den falschen Stellen gesucht habe.
Kennt evtl. jemand einen Berittstall, der Folgendes bietet?
-für völlig rohe Pferde (Fohlen ABC kann sie natürlich)
-Vielseitige Ausbildung (inkl. Freispringen und Gelände)
-möglichkeit die Stute auf Schau und SLP vorzustellen
-altersgerechter und feiner Beritt (keine Rollkur, etc.) trotzdem leistungsorientiert
-Weide-/Paddock mind. halbtags und gerne zu zweit oder in einer Gruppen (alleine aber auch okay)
-zuverlässig
-Kundenorientiertes Verhalten
-die Möglichkeit auch per Mail zu kommunizieren (ich kann leider nicht 2-3 Tage freinehmen und mit jedem mehrstündige Telefonate führen)
Über bin für jede Hilfe, Erfahrung etc. dankbar.
Herzliche Grüsse + ein schöner Abend
Bisher habe ich leider noch nicht 100%ig das Richtige gefunden. Nun bin ich etwas verunsichert, ob meine Wünsche zu speziell sind (was ich eigentlich nicht denke) oder ob ich einfach an den falschen Stellen gesucht habe.
Kennt evtl. jemand einen Berittstall, der Folgendes bietet?
-für völlig rohe Pferde (Fohlen ABC kann sie natürlich)
-Vielseitige Ausbildung (inkl. Freispringen und Gelände)
-möglichkeit die Stute auf Schau und SLP vorzustellen
-altersgerechter und feiner Beritt (keine Rollkur, etc.) trotzdem leistungsorientiert
-Weide-/Paddock mind. halbtags und gerne zu zweit oder in einer Gruppen (alleine aber auch okay)
-zuverlässig
-Kundenorientiertes Verhalten
-die Möglichkeit auch per Mail zu kommunizieren (ich kann leider nicht 2-3 Tage freinehmen und mit jedem mehrstündige Telefonate führen)
Über bin für jede Hilfe, Erfahrung etc. dankbar.
Herzliche Grüsse + ein schöner Abend
Kommentar