wie Schulterfreiheit verbessern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuzüchter
    • 09.04.2003
    • 2159

Das klingt doch nicht so schlecht

Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein solches Pferd zu starten, außer vielleicht zum gucken, aber wenn sie nervlich so stabil ist tut ihr vielleicht ein bißchen go und verschiedene Böden gut.
    Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

so wie sich da an dem tag gezeigt hat war es eine riesen katatsrophe. so schlecht war sie noch nie gewesen. der stress hat ihr die ganze Energie gekostet und dann hat sie total schlapp gelaufen. und das obwohl sie eine super Kondition hat. bei ihr ist es so wie es scheint das sie extrem ruhig wird wenn sie nervös wird. zu hause lief die um enden besser und auch meine Trainerin wo ich ein paar mal war meinte sie kann hin, die läuft. nur vor ort sah es leider ganz anders aus. und einmal angefangen wollte ich das ganze auch nicht mehr abbrechen. nach der stutbuchaufnahme sah es schon schlecht aus.
      an dem tag kamen wohl wieder ein paar Sachen zusammen die so schlecht getiemt waren. sie war in der Vorbereitung krnak gewesen, da fehlten mir die zwei Wochen die sie nu hatte und sie ist ind iesen zwei Wochen auch noch mal fast drei cm hinten gewachsen. also passte da so einiges nicht, aber nu weiß ich das umd werde das ganze sicher so nicht wiederholen.

nervlich ist sie in der fremde so extrem ruhig, hatte mich am anfang total gefreut aber bei der slp war es halt auch total negativ. auf dem turnier war es schon etwas wacher und interessierter. mal sehen, wenn sie mit dem anderen den wir noch mithatten etwas tauschen würde hätte ich zwei nette Pferde gehabt, der andere war nämlich total überdreht, da war ihre ruhe netter.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
      26 Antworten
      3.116 Hits
      3 Likes
      Letzter Beitrag Fair Lady
      von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
      6 Antworten