Hat Jannsen vor dem Trauerspiel eigentlich auch EG und Totilas trainiert?
Sjef Janssen trainiert Matthias Rath
Einklappen
X
-
Oh Mann, "Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."
Mehr fällt mir zu solchen Neuigkeiten jetzt nicht ein. Das ist doch wohl nicht wahr, oder....??!
Kann mir das bitte mal jemand schönreden!!!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
Ob es MARs Entscheidung war bezweifel ich allerdings. Der ist doch eher eine "Marionette", die von PS und seiner Stiefmutter versucht wird zu "lenken".
Kommentar
-
-
Da bleibt einem echt die Spucke weg.
Als die News rauskamen, dass MAR neuer Reiter von Totilas sein wird, und eine Welle des Aufschreis durch die Reiterwelt ging, war ich dieser Entwicklung gegenüber eigentlich immer positiv eingestellt. Ich habe die ganzen "Neider" und "Schlechtmacher" nicht verstanden, bzw. habe sogar dagegen argumentiert...
"Jetzt lasst den doch mal" "Vielleicht hat er´s hier ja viel besser", "wenn er von Klaus Balkenhol trainiert wird, darf er endlich mal atmen beim passagieren", all das habe ich mir gedacht, wie gesagt ich war positiv eingestellt.
ABER DAS GEHT GAR NICHT!!
Das ist sowas von schlechtes Kino, das geht gar nicht. Ich kaufe mir ein teures Pferd und hoffe dann, dass ich es nachreiten kann, damit ich viele schöne Medaillen gewinnen kann. Und wenn ich es nicht kann, dann will ich mit allen Mitteln die Knöpfe finden - und wenn ich dafür DEN Rollkur-Trainer schlechthin nehmen muss, das Wohl des Pferdes ist doch eh schnuppe.
Er hätte bei Klaus Balkenhol bleiben sollen. Am besten hätte DER Toti erstmal reiten sollen, oder jemand aus seinem Stall und Matthias hätte man besser Sitz und Hilfengebung beibringen sollen, derweil.
Ich bin richtig sauer, das kann man sich gar nicht vorstellen...
Kommentar
-
-
Zitat von Jian Beitrag anzeigenOh Mann, "Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht."
Mehr fällt mir zu solchen Neuigkeiten jetzt nicht ein. Das ist doch wohl nicht wahr, oder....??!
Kann mir das bitte mal jemand schönreden!!!
Mantra-artig, jeden Morgen, jeden Mittag, jeden Abend, wie Zähneputzen...
Kommentar
-
-
Zitat von Lepuzzo Beitrag anzeigenWahrscheinlich hat der Matze dieses Video gesehen
und sich dann gewünscht, auch endlich so schön reiten zu können.
Ich muss gerade hart mit mir ringen, damit mein Abendessen in meinem Magen bleibt.
Ich sehe da ein stolzes Pferd mit all seiner Anmut, Würde und Schönheit...
Aber könnt ihr mir erklären, warum die Pferde DAS mitmachen?????????????????????????????????
Kommentar
-
-
Da bin ich mal auf die nächste Ausgabe des St. Georg gespannt, sie sind sehr Pro PS und Contra S. J.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.700 Hits
0 Likes
|