Ich suche für eine Bekannte (Mitte 30) eine Möglichkeit sich ihren Jugendtraum zu erfüllen. Sie wollte immer gerne Reiten lernen. Nun hat sie bei uns im Urlaub Blut geleckt (sie kann allein in allen 3 GGA auf dem Pferd sitzen) und möchte gerne weiter dabei bleiben.
Gesucht wird: Reitschule oder auch private Möglichkeit auf einem sicheren Pferd (bitte kein Buckler oder Durchgänger) das kleine Einmaleins der Reiterei zu erlernen. Wichtig wären nicht nur nette Pferde sondern auch sehr nette Menschen. Sie ist selber ein herzlicher
Mensch und hat es verdient auf tolle Menschen und Pferde zu treffen. Sie hat zwei kleine Mädchen die evtl auch mit einsteigen würden. Hier geht es aber erstmal um die Mutter. Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit in oder um Koblenz gäbe.
Danke
Rotspon
Gesucht wird: Reitschule oder auch private Möglichkeit auf einem sicheren Pferd (bitte kein Buckler oder Durchgänger) das kleine Einmaleins der Reiterei zu erlernen. Wichtig wären nicht nur nette Pferde sondern auch sehr nette Menschen. Sie ist selber ein herzlicher

Danke
Rotspon

Kommentar