Turnierdress - Schwarz-weiß ist out

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • royaltouch
    • 06.11.2006
    • 429

Hab schwarzes Jackett und Stiefletten/Schäfte, schw. Reithelm mit braunem "Kinnriemen". Pferd dklbr, hat braune schabracke mit bordeaux u cremefarbener Kordel sowie cremefarbener Einfass. Fliegenhaube genauso, aber nur eine bordeauxf. Kordel, Vorderzeug u Gamaschen in schwarz, braun unterlegt!
    War so zwar noch nie am Turnier, denke aber er wird gut ausschauen *gg*!!

Kommentar

• gogo-girl1
      • 30.09.2003
      • 558

Hatte jahrelang ein dunkelgrünes Jacket mit schwarzem Kragen, Hose weiß, Stiefel und Helm schwarz. Das Pferd hatte dazu eine cognacfarbene Schabracke und cognacfarbene Gamaschen. Habe mir jetzt ein neues Jacket geleistet! Anthrazit mit Nadelstreifen und am Kragen und den Taschenaufschlägen mit feiner silberner Biese. Das Pferd ist allerdings noch nicht umgerüstet, hat bei unseren ersten Auftritten mit dem neuen Jacket eine einfache weiße Schabracke drauf gehabt und weiße Gamaschen. Ich überlege, ob eine Schabracke aus der neuen olive-lemon Kollektion von Eskadron wohl zum Jacket passen würde und Gamaschen dann in grau!
      Mein Freund hält mich schon für bescheuert, obwohl er auch schon seit Jahren ein graues Jacket hat und wert legt auf seine graue Schabracke (ist mir aber zu sehr Ton-in-Ton)! Allerdings macht er sich keinen Kopf um Gamaschen, denn er hat sich mal die Ledergamaschen von Prestige, ganz klassisch in schwarz,geleistet! Die passen immer!
      Töchterchen trägt noch ein klassisch schwarzes Jacket (gibt ja nicht so viel Auswahl in Kindergrößen) mit weißer Hose, Kappe und Stiefel schwarz. Lediglich ihre Bluse bringt etwas Farbe, da blau-weiß-beige gestreift. Beim Pony gehts dann bunt zu: Gamaschen hellblau, Schabracke hellblau mit cognacfarbener Kordel und Fliegenhaube in cognac mit hellblauer Kordel.

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3408

Hallo!

Ich persönlich bin gar keine Fan von dem champagnerfarbenen und beigen Zeugs!

Ich mags aber auch lieber eher bunt!
        Habe ein graues Jacket mit schwarzem Samt und Silberbiese.
        Ansonsten hab ich noch ein ganz normales dunkelblaues für Quadrillen oder so. Hose hab ich ganz normale weiße Hosen mit Volllederbesatz! Bluse hab ich ne hellbraun-karierte und ne petrol-bunt-gestreifte... und ne weiße!

LG

Kommentar

• newbie
          • 27.02.2008
          • 2981

Ich trage ganz langweilig weiße Hose mit weißem Vollbesatz; Dunkelblaues Jacket mit schwarzen Samtkragen mit goldener Biese am Kragen und schwarze Lederreitstiefel (dressur) oder schwarze Stiefeletten mit Lederchaps (springen). Dazu schwarzer Zylinder bzw. Casco Reithelm.
          Pferd trägt weiße Schabracke mit Goldbiese (beim Springen weiße Sehnenschoner mit Streichkappen dazu).

Hätte ich das entsprechende Kleingeld, hätte ich dunkelbraune Lederreitstiefel zum Schnüren vorne, passendes schokobraunes Jaket, cremefarbene Bluse mit passender Reithose.
          Mein Pferd natürlich auch die passende Cremefarbene Schabracke mit brauner Kordel und goldener Biese dran *träum*.
          Ich finde das würde gut zu meinem "knallbraunen" Pferd mit leichtem Rot-Goldton im Fell passen.

Früher bei meinem schneeweißen Schimmel hatte ich dunkelbordeauxfarbene Schabracke mit passenden Sehenschondern und Ohrenkäppchen. Das Ganze mit einer lindgrünen und altrosa Kordel und Biese.
          Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
          0 Antworten
          46 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Fife
          von Fife

Erstellt von Roullier, 09.11.2022, 20:15