Ponys auf dem BuCha

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laccord
    • 01.12.2002
    • 718

Ponys auf dem BuCha

Hey Leute!

Was haltet ihr von den Ponys die auf dem Bundeschampionat gestartet sind? Hat sie einer live gesehen?

Wie präsentierte sich die Siegerinnen der Dressurponys Forestina und Dulcia? Wie zeigten sich die Springponysieger Artax und Friedrichshof Night Gun? Und wie war Friedrichshof Nighttiger?
    Wie waren die anderen? Gab es herausragende Ponys?? Waren "FS" Ponys dabei? Welches Budesland setzte sich mehr durch? Gab es einen Hengst, dessen Nachkommen oft vertreten waren?

LG, Laccord
    Meine HP:
    http://www.christina-braunecker.de

Habt ihr aufm Bucha Sabine Burg mit Saipan (so heißt es glaub ich) gesehen? Meine "Trainerin" trainiert bei Sabine und wir haben ja auch viel zusammen zu tun, durch Kilian und einige andere junge Pferde von uns, die sie reitet! Hab sie mit dem Pony mal zu Hause reiten sehen und war begeistert! Aufm Bucha war ich leider nicht und konnte sie von daher auch nicht sehen! Und da ich lang net mehr bei ihr war ...!
    Sorry Laccord, wenn ich jetzt dein Topic für meine Frage nehm, aber dafür extra ein neues eröffenen!!
    Liebe Grüßchen
    Lieschen

Kommentar

Ich war nicht da...aber ich kenne ein Pony persönlich.
      Puccini, der Sohn von meiner Pflegeponystute Night Pearl.
      Puccini
      Der ist bei uns im Stall geboren worden und war schon immer ein total süßer und schicker.
      Beim Bucha war er wohl nicht so dolle, aber dabeisein ist alles, ne?? Ist ja auch erst drei und sehr spät geboren, das muss man da auch berücktsichtigen.
      Seine Mutter ist auch ne Nette und Hübsche, wenn auch manchmal ziemlich stutig-zickig.

Kommentar

• Valentine
        • 07.08.2002
        • 40

Also Dornik war natuerlich stark vertreten, wie auch die von FS und Boenniger allgemein.

Dulcia hatte in der Einlaufpruefung etwas schwierigkeiten mit dem Lichtspiel in der Halle und ging nie durch die ecke. Machte sich daraufhin fest... aber im Finale (draussen) zeigte sie sich dann wie es sein sollte. Ein super Pony, toll zum zuschaun.

Auch Forestina war schoen anzusehn, wies halt bei einem Bundechampion sein soll

Aber FS Champion du luxe war eine super enttaeuschung!! Sehr schlecht vorgestellt. Es wurden einfach gar nicht seine moeglichkeiten rausgeritten. Total schade, den das ist ja wirklich ein tolles Pony!

Von den Springponys hab ich leider weniger mitbekommen. Man kann ja nicht immer ueberall sein *g*

Wegem Bundesland, da muesst es irgendwo ne Statistik geben. (Pferd aktuell oder so, sonst meist in zeitschriften)

wenn du Bilder sehn moechtest, hab auch einige von den oben genannten:

hoffe ich konnt dir ein wenig deine Fragen beantworten,
        Valentine

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
        0 Antworten
        50 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Fife