Ich würde gerne mal wissen, was ihr für Unterricht bezahlt. Der Tochter unserer Nachbarin wurde von der Besitzerin des hiesigen Reitstalles eine Reitbeteiligung mit ihrer Freundin zusammen angeboten für 75 Euro. Fand ich sehr teuer, aber als mir gesagt wurde, dass beide Mädchen diesen Betrag zahlen sollte, also 150 Euro im Monat, fiel mir die Klappe total runter.
Zumal die Kinder blutige Anfänger sind und dieser Preis für einmal die Woche Longestunde gilt. Sobald sie dann soweit sind, dürften sie jeden Tag kommen. Der Longenunterricht soll teilweise durch eine Mutter mit wenig eiterfahrung erfolgen. Das Pferd ist auch nur Einstellpferd und ich befürchte die Gute kassiert doppelt.

Zumal die Kinder blutige Anfänger sind und dieser Preis für einmal die Woche Longestunde gilt. Sobald sie dann soweit sind, dürften sie jeden Tag kommen. Der Longenunterricht soll teilweise durch eine Mutter mit wenig eiterfahrung erfolgen. Das Pferd ist auch nur Einstellpferd und ich befürchte die Gute kassiert doppelt.
Kommentar