Distanzreiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marika
    • 12.06.2005
    • 176

Distanzreiten

Hallo

habe mal eine allgemeine frage: "ist hier jemand im forum der auch distanzen reitet bzw. fährt? oder interessiert sich jemand dafür?"

marika
  • Tina real
    • 08.12.2004
    • 1287

ja
    Ahnung kommt von erahnen - nicht von Wissen

Kommentar

• angel36
      • 18.07.2002
      • 2782

Ich interessiere mich auch dafür. Wollte dieses Jahr auch einen ersten EFR starten, aber leider hatte sich meine Stute kurz vorher einen gelben Schein geholt. Bin also auch noch Anfänger. Aber nächstes Jahr möchte ich dann starten.

Kommentar

• marika
        • 12.06.2005
        • 176

HI

ich bin auch distanzreiter. bin bis jetzt reitend nur bis 50km gekommen. getrosst habe ich schon bis 100km. dr organisiert habe dieses jahr im juli das erstemal.

was reitet denn andere leute hier?

Kommentar

• Tina real
          • 08.12.2004
          • 1287

LDR inkl Hundertmeiler, imo allerdings kein geeignetes Pferd und Mamapause

Kommentar

• marika
            • 12.06.2005
            • 176

PUH, glückwunsch, *Neid*.......

wo bist du denn geritten? 160km.....mit was für einem pferd denn? und wie hast du trainiert? fragen über fragen!

gruss marika

Kommentar

• Tina real
              • 08.12.2004
              • 1287

Hundertmeiler war Marathon Nord. Pferd war ein Welsh-PB. Trainiert hab ich nicht großartig. Pferdi hatte über Jahre eine gute Kondition aufgebaut durch tägliches Reiten. 2x Woche Dressur, sonst Gelände 2-3 h je nach Wetter, Zeit und Laune. Dazwischen Wanderritte und zum Warmwerden nen 80iger. Hundertmeiler vernünftig auf ankommen geritten - kein Problem.
              VG

Kommentar

Hey!

Ich bin zwar noch keinen selber geritten, bin aber auf jeden Fall ein Sympathisant und habe bis 120 km getrosst!

Kommentar

• teufeline
                  • 25.12.2002
                  • 1101