Gibt es eigendlich auch Fahrer hier im HG ?.Fahre selber sehr gerne ,eigendlich habe ich fast alle Ponys eingefahren u. schleppe zB den Reitplatz ab mache viel mit der Doppellonge gerade mit dem Schlitten Spass im Schnee gehabt.In den Landesreitschulen werden doch auch alle gefahren oder täusche ich micht da.?
Gibt es auch Fahrer hier im HG?
Einklappen
X
-
Also, wenn Schnee liegt spannen wir mit abenteuerlichen Konstruktionen unser Pony vor den Schlitten und düsen über das Feld...
Den Spaß mußten fast alle unsere Pferde mitmachen.
Ich würde gerne einen kleinen Sulky für unser Welsh-B haben, der ist eingefahren. Aber ich würde es zu selten nutzen. Und dafür ist es zu teuer.
Demnächst steht aber ein Fahrkurs (Schnuppertag) an!
Lg Maren
-
-
Fahrer? Jepp - so oft es geht. 2-Spänner Warmblutschecken, allerdings eher freizeitmäßig. Bin absoluter Fan.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Kommentar
-
-
Ja das macht einfach Spaß,gibt auch gute gebrauchte Sulkys ,habe auch extra noch einen kleinen fürs Mini-Shetty angeschafft mit Zusatzkufen umbaubar für SCHNEE.
Fahrkurs ist immer zu empfehlen am besten noch mit Doppellongenkurs,auch Schnupperkurs .Übers Feld mit sicheren Pferden ist ok .Kann Leute nicht verstehen die einfach anspannen u. am Strassenverkehr teilnehmen. Maren mach mal Bilder u. zeig sie uns...auch die abenteuerliche Anspannung.
LG Mäxi01
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenFahrer hier Wink...
Trainer B Fahren Leistungssport, Richter FA...
Aber nur als Hobby mit normalem 39h Job und Selbstversorger.
Habe nur das kleine Fahrabzeichen gemacht,bzw. Doppellongenabzeichen.
Fahre aber nur Hobby. Im Moment nur Einspännig ,Jagdwagen ,Schlitten .Mit dem Marathonwagen durchs Gelände auch steil bergab um alle Wurzeln herum oder auch darüber u.natürlich durchs Wasser , macht mir am meisten Spaß.
Kommentar
-
-
Zitat von Sportschecke Beitrag anzeigenFahrer? Jepp - so oft es geht. 2-Spänner Warmblutschecken, allerdings eher freizeitmäßig. Bin absoluter Fan.
LG Sportschecke
www.sportschecken.de
Hast Du ein Fahrabzeichen gemacht oder einfach so losgefahren?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
|
0 Antworten
46 Hits
0 Likes
|