FN NeOn... nur ärger ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleiga
    • 01.12.2010
    • 507

FN NeOn... nur ärger ....

Hi liebe Foris,

(Ich wusste nicht wo genau es rein passt , daher bitte ich die Mods es zu verschieben wenn es falsch ist! DANKE )

Ich hab mal eine Frage an Euch! Bzw an die Turnierreiter unter euch!

Ich hab ständig ärger mit meinem NeOn Konto ständig is es gesperrt und immer das gleiche kommt raus wenn ich anrufe ... erst werd ich angezickt am Telefon weil ich die Böse bin die keine Rechnungen zahlt .. und am ende kommt raus das es ein Fehler im System wäre oder man habe übersehen das ich schon lange meine Rechnung (in der First) bezahlt hatte, oder hab ich eine Rechnugn bezahlt dann heißt es Wochen später ja die Summe wäre ja höher noch was altes aus letztem Jahr ... und am Ende kommt doch wieder raus das es nicht so ist -.-
    oder die neuste Geschichte --> Sie haben xy € nicht bezahlt seit Anfang letzen Jahres etc ... Ich: Das kann nicht sein schauen sie bitte mal genauer nach was das ist usw .... Sie: Ja kann ich machen wobei es ja offensichtlich ist das sie nicht gezahlt haben .... Ich: Ja schauen sie bitte mal ...... Sie: Oh nun haben wir den Fehler gefunden ... der Postbote hat das Geld nicht an uns weiter geleitet als sie per Nachname bestellt hatten ....

Ey jetzt mal ehrlich dass kann doch nicht sein das man in ca 1Jahr fast 6 mal das Konto gesperrt bekommt und man nicht ein mal dran schuld war...

Hab nur ich das Glück da immer die Gears...e zu sein oder hat noch Jemand die Erfahrungen gemacht?

Grüße Aleiga
  • Tarissa
    • 27.02.2003
    • 1058

Ich bin auch zimlich sauer auf diese Seite und die Fn
    Angeblich gibt es keine Turniererfolge und angaben über mich bei der FN..
    Sehr ärgerlich da ich ja meine Abzeichen brauche für die Trainerlizenz und ich jatzt befürchte das ich alles neu machen muss :-(
    Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht

und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient

Kommentar

• Aleiga
      • 01.12.2010
      • 507

@ Tarissa, na super das ist ja auch mal bescheiden ... Ja ich verstehe das nicht es kann ja mal ein Fehler passieren sag ich auch nix von mir aus auch 2 mal ... aber mehrmals?

Und dann wird man sage und schreibe 7-9 mal weiter verbunden bis es sich endlich mal klärt was da los is .. und immer wieder muss man die Geschichte erzählen und immer wieder muss man sich erstmal doof anmachen lassen -.- ...

Aber naja FN muss sich ja nicht wirklich mühe geben gibt ja in dem sinne keine Konkurrenz

Lg Aleiga

Kommentar

• Finy
        • 14.02.2006
        • 1975

also ich hatte noch nie Probleme und ich nütze neon von der ersten Minute an...allerdings läuft bei mir alles über Lastschrift

Kommentar

• purtzek
          • 10.06.2011
          • 203

Also ich hatte bisher auch keine Probleme und nutze auch das Lastschriftverfahren.
          @Tarissa, wenn du deine Trainerlizenz machen willst... es gibt doch für die bestandenen Abzeichen auch eine Urkunde als Nachweis....

Kommentar

• AEHK
            • 22.10.2009
            • 266

Wir haben auch keine Probleme mit NeOn... Bezahlen per Lastschrift.

Kommentar

• Moni S.
              • 23.10.2008
              • 90

nutze NeOn seit Jahren (eigentlich von Anfang an) für meine Tochter und mich, funktioniert einwandfrei!

@Aleiga: stell doch auf Lastschrift um und schau ob es besser wird

Kommentar

• Ponyservice
                • 07.11.2008
                • 228

Ich benutze Neon auch schon seit einigen Jahren und zahle per Lastschrift! Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme!

Und....unfreundlich kann ich gar nicht bestätigen. Am Telefon wurde ich immer nett beraten und selbst Emails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet!
                www.ponyservice.de

Kommentar

• Aleiga
                  • 01.12.2010
                  • 507

@ Horsedesign, also wenn ich sonstige Fragen hatte waren auch immer alle sehr net aber sobald es ums Geld geht machen die ein auf doof, und das ist in meinen Augen einfach nicht drin vor allem da es immer den ihr Fehler war -.-

Zum Lastschrift, eigentlich hatte ich mir das auch schon überlegt, aber ich sehe es nicht ein da es in meinen augen langsam an Absicht grenzt ... eben eventuell deshalb das sie alle in Lastschrift wollen, dann sollen sie es aber nicht erst anders anbieten -.-

Grüßle an euch

Kommentar

• Ponyservice
                    • 07.11.2008
                    • 228

Das stimmt schon! Solche Sachen gehen natürlich gar nicht!

Hatte von Anfang an eine EZ erteilt, weil ich weiß wie schusselig ich bei meiner Nennerei bin!
                    www.ponyservice.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
                    0 Antworten
                    46 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Fife
                    von Fife

Erstellt von Roullier, 09.11.2022, 20:15