Ich halte 4 Kleinpferde in Offenzelthaltung. Die zwei Satteldach- Weidezelte in den Maßen 4m x 3,60m bieten genug Platz für jeweils 2 ausgestreckte Pferde zum schlafen. Jedoch würde ich gerne an beiden Zelten ein freitragendes Vordach anbringen; ich habe zwar schon eine Vorstellung von einer möglichen Konstruktion, aber ich habe mich in der Ausführung und der Materialwahl noch nicht festgelegt; bin da offen für Inputs.
Ich hoffe sehr auf Tipps von Usern hier im Forum. Wie würdet ihr das Projekt machen? Habt ihr vielleicht mal so einen Anbau/ Umbau eines Weidezeltes auf eurer Reitanlage gesehen, wo ihr denkt: "Oh, gute Idee", oder: "das ist großer Kokolores"??
Man sucht ja immer nach der ein oder anderen Verbesserung für die Hottis
. Aber es muss auch realisierbar sein. Die Zelte stehen bei mir übrigens recht windgestützt; ein echter Pluspunkt; Sturm war bis dato kein Thema.
Ich hoffe sehr auf Tipps von Usern hier im Forum. Wie würdet ihr das Projekt machen? Habt ihr vielleicht mal so einen Anbau/ Umbau eines Weidezeltes auf eurer Reitanlage gesehen, wo ihr denkt: "Oh, gute Idee", oder: "das ist großer Kokolores"??
Man sucht ja immer nach der ein oder anderen Verbesserung für die Hottis

Kommentar