Ich kenn dieses Wechselbad der Gefühle ganz gut und kenne mittlerweile viele, bei denen das genauso läuft bzw. lief. Es gibt genau zwei Möglichkeiten: Entweder, Du erträgst das, oder eben nicht. In letzterem Fall gibt's dann verschiedene Möglichkeiten. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass dein 'Schatz' zu der Sorte gehört, die sich irgendwann emanzipiert. Du hast mein aufrichtiges Beileid, aber ich meine, heraus zu hören, dass Du im Grunde genau weißt, woran Du bist, es nur noch nicht wahr haben willst. Man ist irgendwie nie in der Lage, objektiv Entscheidungen zu treffen, wenn Gefühle involviert sind....
Schwiegervater steht logischerweise auf der Seite seiner Frau. Er wäre auch schön blöd, wenn nicht, schließlich wäscht und kocht SIE für ihn, nicht DU! Abgesehen von dem ganzen Streß, den er sonst hätte;-)
Schwiegervater steht logischerweise auf der Seite seiner Frau. Er wäre auch schön blöd, wenn nicht, schließlich wäscht und kocht SIE für ihn, nicht DU! Abgesehen von dem ganzen Streß, den er sonst hätte;-)
Kommentar