mündlich zugesagte Boxenmiete im Vertrag höher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rennpferd
    • 22.06.2009
    • 113

mündlich zugesagte Boxenmiete im Vertrag höher

Hallo,

ich musste dringend den Stall wechseln und stehe nun bei einem Stallbesitzer, der bereits einen kleinen Stall hat und gerade einen neuen baut.
    Da der neue Stall noch nicht fertig ist, steht mein Pferd momentan noch in dem alten Stall. In dem alten Stall gibt es keine Verträge. Mündlich wurde mir für den neuen Stall zugesichert, dass alles inklusive Koppel 400€ kosten würde. Jetzt ist der SB aber wohl am Überlegen, ob er sich das Führen auf die Koppel aber nicht extra zahlen lassen will. Ich habe mir bereits eine Box reserviert - muss ich die Box nun nehmen, nachdem sich ja jetzt unsere mündlichen Abmachung geändert hat.
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

alter schwede ! was habt ihr für stallmieten ? bei uns ist ein stall mit allem was man sich wünscht.der kostet nicht ganz 300 euro.da wo ich ab herbst stehe ,der kostet 245 euro.der hat aber auch fast alles was man sich wünscht...
    hm ich denke da es ja mündlich abgesprochen wurde und er nun ja anscheinend für service nach eurer abmachung änerungen vor hat,kannst du auch getrost hin gehen und ihm sagen,das du damit nicht einverstanden bist.denn schließlich hast du ja auch noch keinen vertrag unterschrieben und er ändert seine meinung,dann kannst du das auch !
    es scheind aber immer öfter so zu sein,das man für rein und raus bringen und sonstigen SERVICE extra in die tasche greifen darf.....

Kommentar

@ engelchen..... 245-300 man was habt IHR für Stallmieten!! Bei uns sind 370 das supergünstige Minimum - mit Halle und Pferde untertags auf Paddocks (keine Wiesenkoppeln). Wenn man zustätzlich noch Wiesenkoppeln haben will - dann bist bei Ställen die sind jenseits der 450€.
      Und echt gesagt: mir ists ein Rätsel wie sich ein Einstellbetrieb mit 245€ Vollpension ausgeht.

@ Rennpferd - seh das im Prinzip so wie engelchen - wenn er seine Meinung ändert, kannst du das auch.

Kommentar

• engelchen0815
        • 29.01.2010
        • 1443

@ suzn Q liegt wohl daran weil ist ein landwirtschaftlicher betrieb und die löhne sind hier auch naja normal.....aber haben halle ,weide,nachts stall,winter paddock,waschplatz spring und dressurplatz tolle boxen...eigendlich alles was man so für seine geldvernichtungs maschiene braucht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Jule89, 19.08.2024, 08:54
        4 Antworten
        488 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Jule89
        von Jule89

Erstellt von Browny, 14.10.2023, 15:21
        7 Antworten