Erfahrung mit Herpes-Impfreaktionen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wildling
    • 19.11.2011
    • 32

Erfahrung mit Herpes-Impfreaktionen?

Ich habe eine Stute, die seit ihrer Herpesimpfung mit Lebendimpfstoff im Januar 2014 nie wieder ganz gesund wurde.
    Bisher haben die Tierärzte immer abgewiegelt, die Problematik könne nicht von der impfung kommen.
    Eine andere Ursache wird aber auch nicht gefunden.

Je mehr ich mich aber informiere, desto mehr verfestigt sich der Gedanke auch wenn ich von den TA`s belächelt werde.
    Kann mir jemand von Reaktionen erzählen, ( Rittigkeitsprobleme, keine Bewegunslust mehr bis hin zur völligen Apathie, manchmal Hinfallen ohne Grund, das alles aber schubweise. Manchmal scheint alles gut, dann wieder nicht.
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3408

Ich habe keine direkten Erfahrungen, aber hast du mal versucht "alternativ" an die Problematik zu gehen? Sprich Bioresonanz, THP oder Akupunktur?

Kommentar

• wildling
      • 19.11.2011
      • 32

Ja, wir ich mache seit 1,5 Jahren alles, was man machen kann. Verschiedene Tierärzte, THP, Chiro, Osteo, Akkupunktur. Nur bisher kam keiner davon auf den Herpes als Ursache.

Deshalb wollte ich mich mal genauer informieren, weil mir der Gedanke nicht aus dem Kopf geht....

Kommentar

• Cindi
        • 04.06.2012
        • 394

Wir haben einige gehabt mit solchen Reaktionen, impfen Herpes gar nicht mehr. Seither haben wir Ruhe. Wir haben auch alles versucht aber das einzige, was genutzt hat, war BBT (Bipolar Bioresonanz Testing).

Kuck mal unter www.grovo.de, das Abarbeiten der Belastungen dauert oft, nichts für solche, die gerne alles in einem Monat gelöst haben.

Kommentar

• Ali
          • 19.06.2007
          • 270