Da fragt man sich was das Herpes impfen hilft oder??? Es gibt 100 Stämme und die Impfung deckt doch nur wenige ab.... Ist doch so doof wie Grippe impfen beim Menschen hmmmm
Gehäuftes Abortvorkommen in 2013?
Einklappen
X
-
-
Zitat von Aragon Beitrag anzeigenAuch wir sind total verunsichert. Ein Pferd hat seit der Prevaccinol Impfung sehr resistenten Husten ( kommt wohl häufiger vor ) und das Präparat ist nur gegen EHV 1 und nicht wie Resiquin oder Duvacin EHV 1,4.
Klingt schon nach Impfschaden. Da wurde etwas geweckt, was geschlummert hat.
Holt euch Thuja Globulis aus der Apotheke, C30.
Das hilft selbst noch Wochen nach einer Impfung.
Ansonsten nicht lange zusehen, lieber eine THP mit Schwerpunkt Akupunktur holen.
Ich spreche aus Erfahrung......
Kommentar
-
-
Wir haben Akupunktur bereits probiert (hat am besten geholfen ) . Bein ersten Mal sahen wir noch keinen Zusammenhang und er wurde dann wieder geimpft und danach wurde es richtig schlimm. Die Symtome sollen wohl typisch sein! Auf jeden Fall wird er nicht mehr gegen Herpes geimpft! Aber Thuja werden wir probieren. Vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von chilii Beitrag anzeigenWie viele Globulies gibst du in welchen Abständen?
Das hat bei meiner im "Anfangsstadiium" noch gereicht.
Aber ich war da noch so dumm und hab sie wieder nach 6 Monaten impfen lassen.
Nie wieder.
Das waren schlimme 7 Monate.
Nochmals danke an unsere THP.
Spater hilft auch Thuja nicht mehr, dann braucht man andere Hilfe.
Kommentar
-
-
man kann Menschen gg Influenza impfen, da wird auch dauernd der Impfstoff geändert und die aktuellen Virenstämmen angepasst, eine Impfung gg Herpes ist mir nicht bekannt.
Zuletzt geändert von monka; 19.03.2013, 06:00.
Kommentar
-
-
Zitat von monka Beitrag anzeigenman kann Menschen gg Influenza impfen, da wird auch dauernd der Impfstoff geändert und die aktuellen Virenstämmen angepasst, eine Impfung gg Herpes ist mir nicht bekannt.
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...aid_65341.html
Windpocken sind Herpesviren. Dagegen gibt es eine Impfung.
Die umstrittene Gebärmutterhalskrebs Impfung, Auslöser dieser Krebsart sind Herpesviren.
Um 2 zu nennen.
Und die Grippeviren versucht die Industrie so schnell wie möglich zu aktualisieren.
Leider sind die Viren wesentlich schneller am mutieren als wir handeln können.
Ausserdem kenne ich einige aus meinem Büro (Großraum), die sich impfen liesen, und kurz danach 2 Wochen lang mit Grippe im Bett lagen......
Mein Vater (84J) lies sich gegen die Schweinegrippe impfen. Drei Tage danach bekam er eine schlimme Bronchities, die er nicht mehr los bekam und 4 Monate später, starb er an einer Lungenembolie.
Kommentar
-
-
anscheinend gibt es inzwischen eine Impfung. Meine Kids sind lange aus dem Alter raus und haben noch normal Windpocken gehabt. Zu der Windpockenimpfung ein interessanter Artikel in der Faz.
Kommentar
-
-
Gebärmutterhalskrebs u.a. durch HPV Humanes Papilloma-Virus ,
einer Familie derDoppelstrang- DNA-Viren , der auch Herpesviren angehören
Zuletzt geändert von Ramzes; 19.03.2013, 14:39.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Rigoletto, 05.03.2025, 13:01
|
15 Antworten
1.567 Hits
0 Likes
|