Zitat von Dorina
Beitrag anzeigen
keine ahnung wie du dir das was du schreibst zusammenreimst???
aber
die art des "zustandes" bzw der beeinträchtigung,verletzung etc bedingt die gewählte potenz!!!
und daran ändert auch deine schwingungstheorie nix.
oder würdest du bei einer hepatitis carduus marianus in einer hochpotenz geben wollen.....???
btw quantenphysik- ein super stichwort,damit liesse sich nämlich genau deine "potenzierungsthese" ad absurdum führen.
shalom
dass du ein problem hast,wenn eltern mit ihren kindern zu heilpraktikern gehen-
ist DEIN problem ;-)
ich kenne hier eine kinderarztpraxis die quasi das auffangbecken für sog "austherapierte "fälle ist-
neurodermitis,diabetes , stoffwechselerkrankungen bis hin zu mytochondriopathien usw
und ich sage dir, dass gerade bei diesen zum teil schwersten erkrankungen DEUTLICHE erfolge erzielt werden!!
und ich kann dir sagen, wenn du mit deinem kind von pontius zu pilatus gereist bist,unzählige klinikaufenthalte und zum teil infauste diagnosen hinter dir hast-
dann kannst du über solche aussagen wie die deinen nur müde lächeln.
diese kinder haben deutlich schwerere erkrankungen wie dein bisschen fieber-
das kannst du als eltern 2x getrost in die hände eines erfahrenen homöopathen legen.
es gibt nat wie überall auch schwarze schafe - eine kleine zusatzausbildung- ein heilpraktiker fernkurs reichen nunmal nicht aus, um die komplexität der zusammenhänge erfassen zu können.
ist ganz ähnlich wie bei der schulmedizin-das richtige medikament-in der richtigen dosierung-zur richtigen zeit- hilft
wobei der therapieansatz nat ein anderer ist.
Kommentar