Aufbau darmflora, Stoffwechselunterstützung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jessy1575
    • 14.08.2009
    • 696

Oje... Ich drück Euch die Daumen!

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

danke jessy, heute morgen sah es wieder besser aus, aber das war ja zwischendurch auch immer mal wieder, mag schon fast nicht mehr hoffen, auch wenn ich versuche alles für dieses pony zu tun. vieleicht klappt es ja nocheinmal. wenn ja, dann hat er wirklich mehr als einen schutzengel.

Kommentar

• Dori
        • 16.06.2002
        • 975

Ich habe jetztb nicht alles durchgelesen, vielleicht hat es auch schon einer geschrieben.
        Naturjoghurt mögen sie unheimlich gerne und wenn er keine Pferdäpfelmag was ich verstehen kann, dann nimm von einem Pferd das sein Kraftfutter durchsabbert und gib es deinem Hotti.

Kommentar

• cleopatras magic
          • 15.05.2007
          • 4752

zwecks der rehe was sagt denn der TA und wurde schon geröngt zwecks hufbeinsenkung??
          Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• samira127
            • 20.07.2005
            • 2670

@ dori wie meinst du das mit dem kraffutter durchsabbern? naturjoghurt währe eine möglichkeit. werde ich mir mal merken.

@ cleopatras magic der ta der da war (normaler landTA) verordnet nur metacam und mehr nicht. alles andere mache ich von mir aus. geröngt wurde das pony noch nicht. ist aber auch nicht meins und deswegen kann ich da nur begrenzt etwas machen. das pony gehört meiner mutter und die vertraut dem ta der da war. aber das es langsam nicht so das wahre ist merkt sie langsam auch. ich kann selber leider nichts in auftrag geben da meine stute gerade schon krank ist und ich noch eine dicke rechnung zahlen muss und so super ist es bei mir dann auch nicht finanziell. aber wenn er jetzt noch durch den schub kommt dann werde ich auf jeden fall auf ecs und ems testen lassen(habe da im hufreheforum einen sehr interessanten test empfohlen bekommen), auf meine kosten. ob geröngt wird werden wir dann auch noch sehen. wird aber sicher nicht besonders aussehen da er ja schon mehrere schübe hatte.

Kommentar

• acimon
              • 25.09.2008
              • 193

aufbau der darmflora,stärkung des gsamten immunsystems ganz einfach : EM

Kann ich voll und ganz unterschreiben
              Erfolg ist die Motivation von Mißerfolg von Mißerfolg zu gehen und nie die Freude daran zu verlieren!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von christel-air, 23.07.2024, 15:01
              4 Antworten
              453 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag lordmarshall  
              Erstellt von schlendrian, 15.06.2014, 15:39
              12 Antworten
              5.959 Hits