hat jemant von euch erfahrung mit unnormaler rosse ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • engelchen0815
    • 29.01.2010
    • 1443

hat jemant von euch erfahrung mit unnormaler rosse ?

vor ab.ich habe eine 6j stute ( aufgegabelt ),sollte eingeschläfert werden.weil sie angeblich ein kleines monster( in der box ) und extrem bistig gegenüber männern ist.und wenn sie rossig ist, liebt sie männer und dann ein ganz braves pferd.ist die rosse vorbei wird sie angeblich zum monster...
    so nun habe ich sie 3 tage im stall und sie ist voll rossig...ist ja auch lieb.nur ich finde das sie einen unnormale rosse hat,weil wenn man ihr an die flanke fast, fällt die bald um . genauso wenn mann sie mal knufft reagiert sie extrem darauf.
    eierstöcke und hormonhaushalt wurden bei der stute von der züchterin schon durch einen ta untersucht...nichts unnormal....
    kann ich nicht glauben ! habt ihr schon mal was mit akupunktur gemacht ???
    globolis hat sie auch schon bekommen,haben nicht angeschlagen....
    ich bin felsenfest davon überzeugt das da was mit den hormonen nicht stimmt.will jetzt noch erst sehen wie sie ist wenn die rose vorbei ist.tja und dann will ich sie mal mit akupunktur behandeln lassen bezw.meinen ta.da mal ran kriegen...
    was mich jetzt interesiert ob einer von euch auch schon mal so was extremes hatte und wie ihr vor gegeangen seid.ich möchte ihr einfach eine chace geben.
  • Kuddel
    Gesperrt
    • 26.06.2008
    • 1353

Eine Bakannte hatte eine "Gefährliche "Stute . Schon Jahe her . Die hatte Zysten am Eierstock und Wirbel ausgeränkt .
    Hatte einen Tierheilpraktiker und Osteopaten . Frage mal was gegeben wurde .Auf jeden Fall eingerenkt ,

Kommentar

• Radina
      • 27.10.2002
      • 3529

Bekannter hat seine Stute ausräumen lassen danach war alles in Ordnung in Gießen !
      Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
      4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784

Kommentar

• engelchen0815
        • 29.01.2010
        • 1443

@ KUDDEL : das wäre schön ! ich vermute sowas nähmlich auch.

@ Radina : oh meinst du gebärmutter raus ? hoffendlich ist das nicht so schlimm ! weil es ist eine holsteinerin stam 18 b 1 . und dann ist so eine op ja auch nicht ohne....

Kommentar

• Santica
          • 16.02.2009
          • 2230

Ich habe auch so ne Stute, die hat verkleinerte Eierstöcke und viele kleine Follikel gebildet. TA meinte Trächtigkeit würde schwierig werden. Sie hat dann von einem anderen TA homöopathisch Sepia bekommen - weiß leider nicht mehr die Potenzierung. Danach ist es deutlich besser geworden. UND... jetzt ist sie sogar tragend in nur einer Rosse mit einer Portion!!!!

Wenn die Stute rossig war, dann hatte sie immer Koliksymptome und an der Seite konnte man sie gar nicht anfassen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
          Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
          4 Antworten
          375 Hits
          0 Likes
          Letzter Beitrag Conny2011
          von Conny2011

Erstellt von Mellili, 07.08.2013, 11:08
          18 Antworten