Das sollte der Schmied dann aber sehen, -> zu lange Zehe etc. , scheint bei ihr ja allerdings nicht der Fall zu sein, laut Schmied, wobei man das durchaus in Frage stellen darf, lieber immer selbst einen Eindruck davon verschaffen, anstatt blindlings Ta und/oder Schmied zu vertrauen.
HWS wurde auch gecheckt?
HWS wurde auch gecheckt?

Wäre toll, wenn Du berichtest, was zwischenzeitlich daraus geworden ist, bzw. ob es etwas gab, was geholfen hat. Vielleicht bringt mich das noch auf neue Gedanken. Vielen Dank schonmal.
Und ich will echt hoffen, das meine Stute sowas nicht hat. Aber man ist ja halt nie oder selten dabei, wenn die auf der Weide toben. Es tritt auch fast nur links und im Schritt auf, nicht im Trab oder Galopp. Reiten möchte ich sie so jedoch unter garkeinen Umständen, solang ich nicht weiß, was die Ursache ist, ist ja auch nicht klar, ob es dem Pferd weh tut. Also gehen wir spazieren, longieren, machen Bodenarbeit und hangeln uns von einer Untersuchung (Röntgen, Physio, Chiro..) zur nächsten..anderer Beschlag, Akupunktur.. Vielleicht tut sich noch ein Lichtblick auf
. Glücklicherweise ist mein Pferdchen horsemanship-ausgebildet; also können wir zumindest gemeinsam lange Spaziergänge mache. Ich denke, moderate Bewegung tut uns beiden gut.
Kommentar