Also nach einer akuten Radialisnervlähmung hört sich das aber gar nicht an! Der Nerv ist vielleicht zusätzlich betroffen, aber da ist noch eine weitere Baustelle. Auch eine lapidare Prellung hätte nicht jetzt solche Ausmaße annehmen dürfen.
Die Wachstumsfuge/knöcherner Bereich des Ellenbogens können solche Sympthome hervorrufen, ebenso eine Schulterfissur (Haarriß), oder Muskelabriß.
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung, und dass ihr Problem schnell gefunden wird, und dementsprechend behandelt werden kann.
Mitfühlende Grüße
Anke
Die Wachstumsfuge/knöcherner Bereich des Ellenbogens können solche Sympthome hervorrufen, ebenso eine Schulterfissur (Haarriß), oder Muskelabriß.
Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung, und dass ihr Problem schnell gefunden wird, und dementsprechend behandelt werden kann.
Mitfühlende Grüße
Anke

Die Schwellung geht langsam zurück. Und sie bewegt sich auch mehr. Kommt an die Tür wenn ich komm usw. Sie liegt auch nicht mehr übertrieben viel. 
Und kommt dann zum Ultraschall.
). Und wird, so wie es aussieht keine Schäden davon tragen. SIe entwickelt sich sehr gut und ist im Umgang ein Goldstück.
. Hatte auch eine Radialislähmung, wahrscheinlich von einem Tritt. Konnte wochenlang nicht laufen, hatte dann auch noch an der Stelle einen Abzess und offensichtlich auch starke Schmerzen. Als sie sich dann kaum noch hinlegen und schon gar nicht wieder aufstehen konnte haben wir sie einschläfern lassen.
Kommentar