Santica, wie siehts aus??? Daumen sind immer noch gedrückt...
Fohlen lahm mit Fieber
Einklappen
X
-
Zitat von Annemarie Beitrag anzeigenAlle Achtung, auch von mir !
Kommentar
-
-
Liebe Leute, leider, nein. Dem Fohlen geht es elendiger als je zuvor. Das Fieber ist weg. Dafür muss es mittlerweile aufgestellt werden, da es nicht mehr alleine aufstehen kann. Eigentlich sollte es heute nach hause kommen. Horror!
Sie wird heute nochmal geröngt und man sucht jetzt nach einem Knochenabszeß.
Ich denke, die Geschichte muß bald ein Ende haben - in die ein oder andere Richtung!
Kommentar
-
-
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast wirklich alles getan. Wir drücken weiter alle die Daumen, dass der endgültige Grund nun vielleicht doch noch wieder erwarten gefunden wird beim röntgen und doch noch alles irgendwie gut werden wird, auch wenn es gerade nicht gut aussieht, aber Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Wir sind in Gedanken alle bei dir und dem Fohlen. Und wenn die schwere Entscheidung getroffen werden muss, dann ist das auch im Sinne des Fohlens.
Und zur Tiho Hannover, Wunderheiler haben die auch nicht, und die Tierärzte in deiner KLinik haben sich doch mit denen ausgetauscht, wenn da jemand eine brennende Idee gehabt hätte, hätten die deine Tierärzte sicher auch davon erfahren! Also bitte keine Vorwürfe!
Kommentar
-
-
Liebe Santica, das tut mir sehr leid. Das Fohlen ist wirklich ein Unglücks-Tierchen.
Ist das Fohlen in Telgte? Da gibt es doch erfahrene und kompetente TÄ, die sich auch wirklich bemühen. Mach Dir deswegen bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan was in Deinen Kräften stand.
Kommentar
-
-
Zitat von kesaya Beitrag anzeigenHier müssen doch Tierärzte im Forum sein?!
Kommentar
-
-
1. manchmal sind auch Tierärzte macht und ratlos - alle Krnakheitsbinder halten sichnunmal nicht an Lehre und Schulmedizin
2. die TiHo würde keins meiner Pferde betreten wenn ich es verhindern kann - Telgte und Hochmoor sind hier oben das mittel der Wahl
3. mein Fohlen war nicht lahm aber fieberte auch und kümmerte vor sich hin, man hat nichts finden können. Eine Seruminfusion hat ihn gerettet - jetzt ist er fünf.Auch Freizeitpferde sin Profis!
Kommentar
-
-
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Mach Dir keine Vorwürfe. So einen Aufzüchter / Stallbetreiber wie Dich muß man echt lange suchen.
Ich hoffe ja immer bis zu letzt und auch hier für die kleine. Was treibt denn die Eigentümer? Ist denen der Zustand egal?Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Neuzüchter Beitrag anzeigen
2. die TiHo würde keins meiner Pferde betreten wenn ich es verhindern kann - Telgte und Hochmoor sind hier oben das mittel der Wahl
.
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenWas treibt denn die Eigentümer? Ist denen der Zustand egal?
Die sollten sich besser ein Motorrad anschaffen, dem ist es egal, wenn es mal ein paar Monate in der Garage steht.
Kommentar
-
-
Nur am Rande: Eine Freundin schwört auf den TA, der in Beckum auf Gut Boyenstein praktiziert, der dort auch Kranken-Boxen hat. Sie hatte einen hoffnungslosen Fall, den drei andere TÄ schon aufgegeben hatten, dort wurde dem Wallach geholfen,er konnte noch fast 10 Jahre leben.
Dieser TA arbeitet auch mit Naturheilkunde.
Kommentar
-
-
och menno, SanticaDas tut mir soooo leid. Hoffentlich können sie dem kleinen Würmli noch helfen. Die Daumen sind auf alle Fälle immer noch ganz feste gedrückt. Noch was in eigener Sache: Ich wäre glaube ich der glücklichste Mensch der Welt, wenn ich so jemanden wie dich in meinem Stall hätte. Ich könnte zum ersten Mal ohne Angst und Bange ohne die Pferde in den Urlaub fahren, ich würde dir zu 1000% vertrauen, weil du so mit Herzblut dahinter stehst. So was ist wie ein Sechser im Lotto. Also mach dir keine Vorwürfe. Du hast dir überhaupt nichts vorzuwerfen - ganz im Gegensatz zu den Besitzern des Fohlens.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
|
1 Antwort
223 Hits
0 Likes
|