och meno ...mein fohlen lahmt, dann mal wieder nicht dann wieder...nix dick.schmied war da .steht gut auf allen 4 rädern.tierartzt zwei mal da.vermutet zu 90 % wachstumsfuge nicht geschlossen.habe davor schon brav die ganze zeit nach angabe mega base junior gegeben.nu soll er noch so ein hymopatischen kram dazu bekommen .
wenn das eine wachstums geschichte ist ,wie lange kann so etwas denn dauern ? eure erfahrungen ?
mag garnicht daran denken,aber kann ein fohlen jetzt schon dauer lahm sein ???
heul ....welche erfahrungen habt ihr damit ???
ist noch ein fohlen einen tag nach meinem geb,sind jetzt beide 10 wochen alt.lahmt auch mal ja mal nein.liegt das etwa am zeitpunkt wann sie geboren wurden...von wegen wetter,wachstum , fohlenschuh....?
das ältere und die jüngeren fohlen ,die da noch so mit auf der weide sind haben nix.
wenn das eine wachstums geschichte ist ,wie lange kann so etwas denn dauern ? eure erfahrungen ?
mag garnicht daran denken,aber kann ein fohlen jetzt schon dauer lahm sein ???
heul ....welche erfahrungen habt ihr damit ???
ist noch ein fohlen einen tag nach meinem geb,sind jetzt beide 10 wochen alt.lahmt auch mal ja mal nein.liegt das etwa am zeitpunkt wann sie geboren wurden...von wegen wetter,wachstum , fohlenschuh....?
das ältere und die jüngeren fohlen ,die da noch so mit auf der weide sind haben nix.
Kommentar