Umfrage Bachelor-Arbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuzüchter
    • 09.04.2003
    • 2159

Umfrage Bachelor-Arbeit

Ich habe die Fragen durchgelesen, denke ich, aber es gibt nichts zu Diagnosen, nichts zu Bewegungsprogrammen, nichts zu unterschiedlichen Symptomen, nichts zu NSAIDs, nichts zu Antibiose ...

Jeder aufmerksame Pfleger kann mehr über Husten wissen als jemand der diese Antworten liest.

Finde nur ich das traurig?

Auch Freizeitpferde sin Profis!
  • hannopit
    • 14.04.2011
    • 304

Diese Umfrage macht zu viel Werbung für einen bestimmten Inhalator!!!

Kommentar

• Schimmeltier
      • 15.01.2019
      • 1100

So eine ( Bachelor-) Umfrage ist natürlich immer ein sehr einseitiger Informationsaustausch.
      Du sollst möglichst viele Informationen über dich und deine Pferde raushauen ---- und darauf vertrauen, dass du eine wissenschaftliche Studie unterstützt.

Bei jedem Gewinnspiel kann man wenigsten im Geiste einen Kühlschrank oder ein Auto gewinnen...... in dieser Umfrage allerdings kann ich der netten Studentin des Managements in der Gesundheitswirtschaft leider nicht weiterhelfen, da ich eine Aversion gegen das ausfüllen von Pflichtfeldern!! auf Formularen habe , und deshalb nicht über Seite 1 hinwegkomme.

Ich vermute hier, dass die Daten zu kommerziellen Zwecken verwendet werden ( ist ja nix neues). Man kann diese Umfrage mitmachen, man muss es aber nicht.
      Zuletzt geändert von Schimmeltier; 21.04.2021, 13:24. Grund: Tippfehler

Kommentar

• one
        • 25.07.2011
        • 708

Seit wann ist eine Bachelor-Arbeit wissenschaftlich? Die Ergebnisse werden in den aller seltensten Fällen veröffentlicht und wissenschaftliche Herangehensweisen findet man da idR auch nicht. Ein solches Niveau haben Bachelor nicht. Die Teilnahme an der Umfrage ist nicht weniger als dass man demjenigen einen Gefallen tut, der sie entworfen hat. Wenn sie schon einseitig wirbt, dann mag das uU daran liegen, dass sie in Kooperation mit dem Hersteller des Inhalators verfasst wird. What so ever.

Kommentar

• Schimmeltier
          • 15.01.2019
          • 1100

Liebe(r) one, natürlich kann eine Bachelorarbeit wissenschaftlich sein; " Wissenschaft" ist nicht an einen Titel oder Grad gebunden.

Du solltest bei " Bachelor" auch nicht nur an den Typen im Fernsehen mit den Rosen denken......
          Die Qualität ( das Niveau) einer wissenschaftlichen Arbeit hängt nicht von einer etwaigen Veröffentlichung ab . Gehe also bitte nicht zu streng mit den Bachelors um.

Kommentar

• Neuzüchter
            • 09.04.2003
            • 2159

Zitat von Schimmeltier Beitrag anzeigen
            Liebe(r) one, natürlich kann eine Bachelorarbeit wissenschaftlich sein; " Wissenschaft" ist nicht an einen Titel oder Grad gebunden.

Du solltest bei " Bachelor" auch nicht nur an den Typen im Fernsehen mit den Rosen denken......
            Die Qualität ( das Niveau) einer wissenschaftlichen Arbeit hängt nicht von einer etwaigen Veröffentlichung ab . Gehe also bitte nicht zu streng mit den Bachelors um.
            bestimmt gibt es Unterschiede aber dies macht nicht gerade Werbung für Qualifikation.
            Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• Maestose
              • 10.08.2020
              • 128

Neuzüchter -> Aber natürlich! Das scheint aber auch Ziel der Politik zu sein, dass alle Abitur und Studium Abschlüsse haben. Seit den 90ern ist das deutsche Abitur stetig in Qualität und Anspruch gesunken, ich konnte mir einmal die Abiturprüfungen vorletzes Jahr anschauen - erschreckend! Vor allem LK Mathe....das hatte nicht einmal mehr Niveau einer damaligen GK Prüfung! Und ebenso Studium, dies ganzen Augenwischereien wie Master, Bachelor usw. bringt doch nichts....

Kommentar

• schnuff
                • 09.08.2010
                • 4274

Maestose, danke!!! ...das geht runter wie Öl!!!
                ...eigentlich hat man fast den Glauben, es sollen möglichst alle dumm bleiben, es sollen nur Konsumenten, sprich Fresser erzogen werden
                ...ja, ich weiß, das war jetzt böse
                Man schreit förmlich von Fachkräftemangel, ausgebildete Fachkräfte aber auch so bezahlen, will kaum Jemand.
                Jeder soll Teamplayer sein, aber komplex denken, dann eher doch nicht,
                Jeder kann sich frei entwickeln und sich solange finden, wie er für richtig hält

( wir hatten vor einigen Jahren tatsächlich einen TA, der sich als Anfangsassistent vorgestellt hat, mit 18 !!!!! Semester Studienzeit
                Und nein, das ist nicht geschwindelt)
                Zuletzt geändert von schnuff; 23.04.2021, 20:21.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7786

Mein persönlicher Einstellungstest in unserer Firma beginnt bei mir schon an der Eingangstür. Wie kommt man da durch, wenn drücken nicht funktioniert?

Ich kann mir nicht mehr helfen, inzwischen brülle ich "Wenn drücken nicht funktioniert, würde ich es mal mit ziehen probieren. So wie es auch auf dem Schild steht"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von cleopatras magic, 15.12.2013, 21:07
                  45 Antworten
                  32.464 Hits
                  0 Likes
                  Letzter Beitrag MeEr
                  von MeEr

Erstellt von Suonny, 02.03.2023, 12:27
                  7 Antworten