@Nevada: Leider kann ich Dir keine PN schreiben. Wäre super nett von Dir, wenn Du mir die Adresse des Tierheilpraktikers in Bayern geben könntest, der Dir bei Herpes so geholfen hat. Vielen Dank, ist wirklich dringend. Gerne auch über mail: sunnygirl61@arcor.de Viiiielen Dank
@Nevada bitte Hilfe!
Einklappen
X
-
Zitat von Jungspunt Beitrag anzeigen@Nevada: Leider kann ich Dir keine PN schreiben. Wäre super nett von Dir, wenn Du mir die Adresse des Tierheilpraktikers in Bayern geben könntest, der Dir bei Herpes so geholfen hat. Vielen Dank, ist wirklich dringend. Gerne auch über mail: sunnygirl61@arcor.de Viiiielen Dank
Hier die Addi meiner THP
Und bitte Grüsse von mir an Tanja
Alles Gute
-
-
Zitat von NiLi Beitrag anzeigenHallo Nevada - ich habe dir eine PN geschrieben. Es scheint, als würde es funktionieren. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Viele Grüße
hab grad ne sehr schlechte Verbindung. Melde mich nach meinem Urlaub
grüssle
Kommentar
-
-
@Nevada: Jetzt bin ich beim Surfen auf meinen Eintrag vom letzten Jahr an Dich gestoßen...ich wollte Dich noch informieren, dass mein Pferd tot ist. Er hatte einen Lungentumor, der Metastasen ins Gehirn gestreut hatte.....der Herpes hatte sich evt. noch obendrauf gesetzt, aber das war ja eher ein Randproblem
Kommentar
-
-
nee der Herpes wäre wohl eher ein klacks gewesen. Wir fuhren halt in die Klinik, das Röntgenbild der Lunge war grottenschlecht. Biopsie wollten die Ärtze nicht machen, man versuchte, ihn zu behandeln mit den üblichen Mitteln, in der Hoffung, dass es "nur" eine Lungenentzündung sei. Aber es wurde nicht besser, gar nicht. Ich stellte ihn dann noch um, in einen anderen Stall (wurde mir von den TA s geraten), und zunächst hatte ich den Eindruck, das bringt es....ich habe dann noch Akupunktur machen lassen (auch auf Anraten der Tas), aber daraufhin wurde es dann richtig schlecht, und ja, am 23.12. fiel er dann in seiner Box um und war sofort tot. Ich hatte ja an diesem Tag den TA 2x bei meinem Pferd, der hat sich die Röntgenaufnahmen von der Klinik geben lassen, und meinte, die sahen wirklich grottenschlecht aus, er hat sie mit einem anderen TA dann später auch nochmal besprochen. Eine Obduktion wurde nicht gemacht. Ach so, am Auge hatte mein Pferd ja schon länger eine trübe Stelle, bei der man lange auf eine verheilte Hornhautverletzung dachte (eben evt. durch Herpes verursacht); aber diese trübe Stelle wurde ca. 14 Tage vor dem Tod größer....der TA meinte darauhin, ein Tumor von innen, der auf das Auge dann gedrückt hat; Lungentumor streut ja sehr oft ins Gehirn.
Danke für Deine Worte, ja , es war schrecklich. Sehr wahrscheinlich hat sich der Herpes halt auf das eh schon geschwächte Immunsystem draufgesetzt. Die eigentliche Erkrankung war eine ganz andere.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von cleopatras magic, 15.12.2013, 20:07
|
45 Antworten
33.119 Hits
0 Likes