Brauch mal Brainstorming in Sachen Lahmheit...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • acimon
    • 25.09.2008
    • 193

Die Gamaschen sind aber wirklich gut! ;-)

Hatte sie auch bei meinem Stütchen für ihre Fesselkopfträger. Die Beine waren immer angelaufen durch Vernarbungen am Fesselring. Und was soll ich sagen, nach vier Tagen hatte ich sie 24h um und die Beine haben deutliche Besserung gezeigt.
    Erfolg ist die Motivation von Mißerfolg von Mißerfolg zu gehen und nie die Freude daran zu verlieren!

Kommentar

• kuhstrophobie
      • 24.06.2002
      • 787

Bin da auch ein Fan von. Er hatte ja schonmal eine Entzündung am FT-Ursprung, da hatte ich mir dieses Ding für´s Karpalgelenk gekauft. Das taugt allerdings gar nicht, weil es immer runterrutscht. Also die dicke Bandagierunterlagen. Die ist jetzt seit 3 Jahren mein ständiger Begleiter, wenn mal irgendwo ein Bein dick ist. Aber die Stallgamaschen sind natürlich noch ein Stück praktischer!
      Bin inzwischen wirklich gespannt. War gestern nochmal ohne Pferd da um mit dem Chef zu sprechen. Hufgelenk wird dann heute abend auch auf jeden Fall mit Hyaluron gespritzt. Wollte seine Meinung dazu hören. Aber ich geb ihm recht, ist eine heikle Stelle und nachdem er jetzt schon so lange lahmt, sollte man das bei einer deutlichen Verbesserung der Lahmheit an dieser Stelle schon machen. Darauf hoffen, dass das mit Ruhe von alleine wieder wird, wäre sparen an der falschen Stelle.
      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
      17 Antworten
      1.594 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Linu
      von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
      5 Antworten