Tierheilpraktiker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Astas
    • 19.01.2009
    • 504

War ja klar

Also, besagte Dame, wirkte auf den ersten Blick recht normal. Also keine hennaroten Haare mit Goldohrringen oder so. Ursprünglich war sie gelernte Hörgeräte - Akustikerin und Kosmetikerin. Bis sie dann die Ausbildung zur THP gemacht hat und auch anfing mit Tieren zu reden Irgendwo muss sie da ihren Knacks weggekriegt haben. Als sie dann mal mit ihrem wahren Gesicht rausrückte saß ich gerade bei ihr Zuhause fest. War eigentlich eine Bekannte meiner Freundin, aber sie hatte uns beide zu so nem Schminkabend eingeladen- gelernte Kosmetikern, kostenlose Typberatung- warum nicht!?
    Nun ja, irgendwann fing sie halt an zu erzählen, dass sie Engel sieht. und hört. Und errm.... fühlt. Manchmal halt so intensiv, dass sie auf der Autobahn rechts ran fahren musste, weil sie grad Sex mit nem Engel hatte und sich dann natürlich nicht mehr so aufs fahren konzentrieren kann.
    Da denkt man, jemand hat ne Panne und fährt rechts ran, um zu helfen und dann stört man womöglich noch jemanden bei sowas
    Die gute Frau war auch eine Reinkarnation von Cleopatra (natürlich wie kreativ) und war in einem früheren Leben mal mit Jesus verheiratet.

Im übrigen hat sie noch die Farben ausgependelt, die uns stehen sollten. Sie hat mich für nen Pastell-Frühlingstyp gehalten, das sagt schon alles. Ich sah aus! Sie hat sogar vorher-nachher Bilder gemacht. Nachher war nicht besser und vorher war ich ungeschminkt Mit den Dingern könnte sie mich heute noch erpressen.
    Ich hoffe mal, sie liest hier nicht mit, die gute Frau verklagt nämlich auch gerne ihre Mitmenschen, weil alle ihr was Böses wollen...
    Aber Akupunkturnadeln konnte sie setzten. Nur ihr Geschwafel mit den Tieren musste man ausblenden. Die hat sich auch mit Hühnern unterhalten...

Kommentar

• Virginia80
      • 29.05.2008
      • 1091

Aber spätestens seit dem Film "Dogma" wissen wir doch, dass Engel geschlechtslos sind.
      War da nicht ein Zitat: Selbst wenn wir wollten...

Kommentar

• Yoshi
        • 19.05.2009
        • 346

also die schminkbilder wären ja mal ganz interessant^^
        Ponywallach:

Petite Filou x Nantano

Kommentar

• Salzburger
          • 03.08.2007
          • 1623

Na Gott sei Dank hat die Dame während des Aktes mit dem Engel keinen Unfall gebaut. Wenn sie dies einem Polizisten erklärt hätte, dann würde sie sicherlich mit der weißen "Ich - habe - mich - lieb" Jacke abtransportiert worden sein.
          Zuletzt geändert von Salzburger; 25.09.2009, 13:43.
          Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

Na gut, die Geschichte mit den Engeln ist ja nun wirklich sehr krass. Was wiederum meine Meinung bestätigt, dass es THP und THP gibt. Ich arbeite auch mit einer Akupunkteurin zusammen, wobei ich bei der Auswahl grössten Wert darauf gelegt hatte, dass die Frau auch noch Tierärztin mit abgeschlossenem Studium ist. Ansonsten kommt man nur allzu oft an Leute, die in einem Wochenendkurs "alles" über Pferde gelernt haben und wirklich meinen, jedes Problem in den Griff zu kriegen. Das kann ganz schön gefährlich werden, wenn man an so jemanden kommt. Auch Kräuter und Homöopathie etc richten Schaden an, wenn man sie nicht gewissenhaft und fachkundig einsetzt. Eine Bekannte von mir ist an so einen HP gekommen und wollte sich ihre Schuppenflechten behandeln lassen. Mit dem Resultat, dass sie fast keine Haut mehr hatte und 3 Monate in der Klinik lag... Ich bin da sehr sehr vorsichtig!

Kommentar

• Salzburger
              • 03.08.2007
              • 1623

[quote=Yoshi;555341]also die geschchte von Salzburger ist ja wohl mal witzig. die dame die bei ihr war hat ja ne hammer fantasie^^ sowas wäre mir nicht eingefallen.RESPEKT!!!
              auch wenn ich einen an der waffel habe.

Diese Frau hat mir nicht nur den Tag sondern eine ganze Woche gerettet! So lustig fand ich dass

Bezahlen würde ich dafür nicht - sie hat ja das Pferd einer anderern Einstellerin betreut und ist so mit meiner Luna "ins Gespräch" gekommen.
              Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

@ Freeman: ich würde dir raten, die Qualifikationen dieser Person gut zu prüfen. Lass dir erklären, was derjenige für einen Abschluss gemacht hat und prüfe nach. Wenn du Erfahrungsberichte sammelst, hast du immer von Himmelhochjauchzend bis Grottenschlecht alles dabei.

Kommentar

• mojito
                  • 20.11.2008
                  • 27

Bleibt doch mal beim Thema. Anton Flach ist hier im Rhein-Main Gebiet auch recht oft unterwegs. Eine Behandlung kostet 200 Euro und dauert meistens weniger als 1 Stunde. Eine Bekannte von mir schwört auf ihn - ich kann ihn nicht einschätzen da meine fachlichen Kenntnisse nicht ausreichen. Er nadelt eigentlich hauptsächlich

Kommentar

• newbie
                    • 27.02.2008
                    • 2969

Ich hatte ihn auch schon ... und kenne auch sehr viele Pferde, die von ihm behandelt wurden.

Was meiner Meinung nach sehr wichtig ist über ihn zu wissen:
                    Alles was mit dem Körper nicht in Ordnung ist, bekommt er hin: Hals, Schulter, Rücken, Kruppe.
                    ABER: Die Beine des Pferdes müssen in Ordnung sein. Denn wenn das Fundament nicht stimmt und "oben" wird alles gerichtet, dann kann das unschön enden.

Mehr möchte ich so nicht sagen.

Bei meinem damaligen Pferd hat er "Wunder" vollbracht ... mehr als ein Herr Stammer.

Ich würde ihn im Bedarfsfall auch wieder einsetzen. Aber es mir auch überlegen, ob ER es wirklich sein muss bei DEM Geld (früher war er günstiger).
                    Was auch wichtig zu wissen ist: Wenn etwas Dringendes auf einmal ist, ist er nicht innerhalb 1 Woche zu bekommen.
                    Er ist nur in Intervallen in den unterschiedlichen Regionen.
                    Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                    Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
                    17 Antworten
                    1.585 Hits
                    0 Likes
                    Letzter Beitrag Linu
                    von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34