Hi Erstmal.Meine Hannoveranerstute 14 Jahre nimmt ab,man sieht die Rippen,Wirbelseule ist ok.Hinterpartie ok,fehlen halt die Muskeln.Sie steht mit 3 anderen Pferden zusammen 2 Stuten einen Walach(Privatstall).Freizeitmäßig.Sie kann Geritten werden wenn das Wetter im Winter mit Spielt.Wurde dann trotzdem 5 tage die woche bewegt.Seit 4 wochen ist sie Longe,Reiten u.s.w zum Muskelaufbau wieder in Bewegung.Seit Januar ist sie in Dauerrosse,beim Fellwechsel hatte sie auch schon Probleme gehapt,abgenommen.Aber so das man nur die Rippen sehen konnte.Sie hat die Wurmkur,Zähne wurden gemacht,Blutuntersuchen,auch ok.Sie ist schon immer Schwerfüttrig gewesen,war auch nicht immer ein Dickes Pferd,halt ne Schlancke 167 cm Große.Die manchmal in Spannung ist.Sie bekommt mehr Heu und Stroh als die anderen 3.Ganzen Hafer 2 mal am Tag,Müsli Mittags,3 mal die Woche seit 4 wochen Ihrish Mash.

Ich habe Bilder daran gehängt.Vieleicht könnt ihr euer Meinung dazu sagen,und mir vieleicht sagen was ich noch machen kann.

Kommentar