fesselträger
der kram kostet laut der internetseite 1kg 117 €,,,,,,das ist heftig,,,,da kostet das gonex weniger!!

der kram kostet laut der internetseite 1kg 117 €,,,,,,das ist heftig,,,,da kostet das gonex weniger!!

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch!
 Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd; ein Reiter ohne Pferd nur noch Mensch! habe nochmal genau gefragt was er da am fesselträger genau hat!! also es sind auf 8-10 cm fasern zerrissen
habe nochmal genau gefragt was er da am fesselträger genau hat!! also es sind auf 8-10 cm fasern zerrissen ,,,sie sagt stufe 2 oder so,,,,,,,nicht von schlechten eltern,,,,,,na super! nächste woche noch mal schall da bin ich mal gespannt,,,,,betet schon mal für mich das sie sagt das es gut heilt und das wir so weiter machen können
,,,sie sagt stufe 2 oder so,,,,,,,nicht von schlechten eltern,,,,,,na super! nächste woche noch mal schall da bin ich mal gespannt,,,,,betet schon mal für mich das sie sagt das es gut heilt und das wir so weiter machen können ,,,,,,,,,,,in 2 wochen kommt schmied,,,kriegt eisen drauf,,,,,,,,,,,,kaum noch hufe drunter vor lauter betonlaufen
,,,,,,,,,,,in 2 wochen kommt schmied,,,kriegt eisen drauf,,,,,,,,,,,,kaum noch hufe drunter vor lauter betonlaufen ,,,,,,,ich mach 3 kreuze wenn das rum ist!!
,,,,,,,ich mach 3 kreuze wenn das rum ist!!

Kommentar