Durch Verletzung nie wieder Sport?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rooby94
    PREMIUM-Mitglied
    • 08.03.2006
    • 12634

Eben!!!

Kommentar

tja...das lässt sich nicht ändern, dann noch viel spaß in deiner welt!!!

Kommentar

Zitat von [b
        Zitat[/b] (Josi @ Juli 10 2006,11:12)]das macht mir ja überhaupt nichts aus, denn ich kann gerne mit dir disskutieren bis aufs letzte mache ich gern    aber da du dich eh für was besseres hälts, wirst du dich nicht drauf einlassen  
        Josi  , du mußt  zugeben es ist doch alle sehr Kurios . Nach eigenen Aussagen Züchtest du auch . reites Turniere .
        Ich verstehe das ganze nicht . Du Wiedersprichst dich oft .

Finde diese unter die Gürtellinie, egal von wem , ziemlich daneben .    Sachlich  Diskutieren  müßte doch wohl drin sein .

Kommentar

tja...ich hätte sachlich disskutiert, aber ich lasse mich nicht beleidigen, da werde ich dann auch eglich... wo habe ich denn bitte behauptet das ich züchte?

Kommentar

Thema: Pferdekäufer, Fehlergucker
            Decken lassen von Couleur rubin?
            Thema: Fohlenschau, Einflechten-aber keine Mähen
            Thema: Ab wann dürfen eure Fohlen raus?!, Wie lange dürfen sie draussen bleiben?

Wer einen  Deckhengst  sucht  und Fohlen  vorstellt, da ist doch anzunehmen  das  diese  Person wohl auch  züchte  . Oder ?

Kommentar

Zitat von [b
              Zitat[/b] (ravenna58 @ Juli 10 2006,11:33)]leiß den vbeitThema: Pferdekäufer, Fehlergucker: ich reite in einem handelsstall, da kenne ich das täglich!
              Decken lassen von Couleur rubin? ließ dir diesen beitrag richtig durch, ich möchte nur info´s über den hengst für eine züchterin
              Thema: Fohlenschau, Einflechten-aber keine Mähen ich renne meistens mit ner freundin da und der stallbesitzer lässt uns immer einflechten, aht er noch nie gemacht...
              Thema: Ab wann dürfen eure Fohlen raus?!, Wie lange dürfen sie draussen bleiben? da wir dieses jahr fohlen haben konnte ich antworten

so damit wäre das geklärt!!!
              ich reite in einem handelsstall, da kenne ich das täglich.
              ließ den beitrag richtig, ich suche infos zu dem hengst für eine züchterin
              da wir die fohlen immer für die fohlenschau einflechten und rennen müssen, müssen wir nicht gleich züchter sein
              da wir dieses jahr im stall fohlen haben, kann ich auch nen beitrag schreiben wenn sie auf die koppel kommen etc.

damit wäre das wohl geklärt.

Kommentar

• rooby94
                PREMIUM-Mitglied
                • 08.03.2006
                • 12634

Sind eigentlich schon Ferien? Die Frage war hier doch schon mal vor 2 Wochen gestellt worden.....

Mir egal.

Werd jetzt meine Füße wieder hoch legen, mein Masseur kommt ja eh gleich. Dann werd ich in meinem Maserati ne Runde durchs Dorf fahren- brauche noch 100 l Ziegenmilch für mein Entspannungsbad. Heute Abend bringt mein Helikopter mich dann kurz nach Aachen rüber- ich muß dort mal kurz die Platzverhältnisse checken.

Wenn also noch offene Fragen sind, bitte wendet euch an meinen Manager!

Kommentar

uhh jetzt kannste wohl angeben! (in klammern denkste) geh mal schön zu deinen vorgestellten masseur und wach aus deinen träumen nicht wieder auf, da hab ich meine ruhe, oder wir disskutieren noch ein bisschen, ich freue mich schon.

Kommentar

Ich muss leider mal feststellen  Sachlich  diskutieren ist nicht deine Welt .Das alles  hört sich nach einer eingeschnappten  Pubertierenden  Göre  an .
                    Im übrigen hast du schon mal geschrieben das  du Bäckerei Fachverkäuferin , Schülerin  bist   usw.

Ich vermutet mal  du hast den überblick verloren .
                    Ich könnte dir noch ein paar  tropics aufzählen ,nicht zuvergessen www.Rasmus13.bboard.de .

Und ehrlich wenn ich  mich mit ne  Pubertierenden Göre auseinandersetzten will , dann mach ich das mit meiner Tochter , nur die hat  mit ihren  13 Jahren (heute  gewurden ) immer sachliche Argumente parat

Robby , wie ironisch sind wir denn heute wieder?

Nimmt doch die  kleine Josi nicht immer so auf die Schippe   :

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

Hey hey, Leute wie ICH klären sowas nur noch über Anwälte....

Kennst du dich in diesen Sphären etwa nicht aus?    

Ach komm ravenna, laß mich doch auch mal......

PS Glückwunsch an deine Tochter!

Kommentar

• gin_tonic
                        • 04.11.2003
                        • 3381

was ist denn nu mit dem armen pferdchen? mein angebot zu singen steht immer noch
                        keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

ich bin jetzt noch schülerin, habe prüfung und mache ab 01.08. eine lehre zur bäckerei/fachverkäuferin, und eine kleine göre bin ich lange nicht, lasse mir doch nur nicht von rooby94 auf der nase rum tanzen, sie kommt ihr hier eher wie das kind vor, glaubt doch nicht wirklich das ich ihr ihre schauspielerrei abnehme. tatsache ist das dass mit dem pferd wirklich so passiert ist und ich nicht weiß was jetzt euer problem ist! mir geht es hier um keinen streit, sondern um die stute die mir wirklich leid tut. wenn ihr nicht soviel leibe für ein pferd empfinden könnt, dann finde ich das sehr bedauerlich!

Kommentar

• Dressurfan
                            • 13.04.2006
                            • 296

Wahrscheinlich ist Josi aus dem Liebeskummerforen hier rüberschwemmt worden

Kommentar

• Dressurfan
                              • 13.04.2006
                              • 296

rübergeschwemmt, sorry...

Kommentar

• rooby94
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 08.03.2006
                                • 12634

Ich glaube, diese Geschichte ist schon älter.....

PS Heute schon gevotet?!

Kommentar

ne bin ich nicht, hab schon von alleine hier her gefunden!

Kommentar

• Dressurfan
                                    • 13.04.2006
                                    • 296

Jetzt gehts aber langsam los? Armes Mädel, wirklich war!

Kommentar

• rooby94
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 08.03.2006
                                      • 12634

Wow, das mit dem Kader kannte ich noch gar nicht......

Ok, bevor lacridevelvet nen Nervenzusammnbruch bekommt reiß ich mich jetzt zusammen- auch wenns schewer fällt.

Kommentar

sorry aber die internet adresse wo du die beiträge her hast kenne ich gar nicht, und ich bin das auch nicht. weil komischer weise habe ich auf meiner page auch `kader`aufgemacht und habe gefragt wie es da abläuft etc. weil ich vorher keinen schimmer davon hatte. und was ist das reitanlage-gompitz für eine seite in der sigi?! kenne ich nicht, also das bin ich beim besten willen nicht und das andere, also die beiträge von hier habe ich schon aufgeklärt....

Kommentar

• rooby94
                                          PREMIUM-Mitglied
                                          • 08.03.2006
                                          • 12634

Wißt ihr eigentlich, was mein Lieblingsgesang im Fußballstadion ist? Immer, wenn einer total geloost hat oder sich absolut lächerlich gemacht hat.......

DU KANNST NACH HAUSE FAHRN, DU KANNST NACH HAUSE FAHRN.......

Kleiner Tip, Josi: Leg dich nicht mit der Datenbank von lacridevelvet an- die kann deine Missetaten bis zu den Kreuzzügen zurückverfolgen.....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
                                          4 Antworten
                                          200 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Lauriefan
                                          von Lauriefan

Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 12:00
                                          0 Antworten
                                          87 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MadeleineW  
                                          Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
                                          1 Antwort
                                          222 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag remo
                                          von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
                                          10 Antworten
                                          655 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag janett
                                          von janett

Erstellt von Rigoletto, 05.03.2025, 13:01
                                          15 Antworten
                                          1.566 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X