myoplast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Larissa
    • 16.12.2003
    • 98

Zitat von [b
    Zitat[/b] (KirstinE @ Dez. 13 2005,10:46)]Hi,

auch wir füttern Myoplast zu. Kostet 54,42 incl. Versand und ist innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da. Bezahlung per Abbuchung ca. 14 Tage nach Erhalt des Myoplast. Übrigens kann man hier nicht nur Myoplast sondern auch Equistro Produkte günstig bekommen.

Bad Apotheke

Kirstin
    Hoi Kirstin
    Danke für den Tipp. Hab letzte Woche 4 Dosen zu 62 Euro bei einem anderen Anbieter bestellt. Schade...

Larissa

Kommentar

Zitat von [b

auch wir füttern Myoplast zu. Kostet 54,42 incl. Versand und ist innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung da. Bezahlung per Abbuchung ca. 14 Tage nach Erhalt des Myoplast. Übrigens kann man hier nicht nur Myoplast sondern auch Equistro Produkte günstig bekommen.

Bad Apotheke

Kirstin
      Hi,
      aber leider liefern die nicht mehr an privatpersonen. wollte das bestellen und dann bekam ich ein schreiben, da es sich um tierarzenei handelt wird nicht an privatpersonen verkauft :-(

Kommentar

stehe jedem zusätzlichen muskelaufbaupräparat erst mal kritisch gegenüber. viele berufsreiter nutzen es, manche hassen es geradezu. außerdem darf nicht übersehen werden, dass die pferdchen auch sehr "heiss" werden können.
        bei ks gibt es unterschiede. weiß nicht wie hochgradig die geschichte bei deinem pferdchen ist. wenn noch keine schmerzsymptome aufgetaucht sind, prima.
        generell ist ein pferd mit deutlicher ks diagnose sehr schwer zu verkaufen. wenn ein " endverkäufer" so ein pferd kauft, ohne abverkaufsabsichten, sind sich alle tierärzte sehr einig: es muß ein guter reiter sein, der die ks nicht verschlimmert. einfach an einen "hobbyreiter" abzugeben, ist nicht einfach.
        also wenn das pferd bei dir im stall lebensrecht hat, so ist gelände und gymnatizieren das "a" und "o". wenn es schon longe sein muß, dann immer an der doppelonge, aber wer kann das heut noch?- alles was einem ks-pferd gut tut ist es so zu reiten, wie es der klassischen reitlehre entspricht. dann würde es auch eniger "auffällige" ks-ler geben. als mit dem "a..." im satttel, von hinten nach vorne und dabei immer vorwärts abwärts. wie wir das alle so gelernt haben

Kommentar

• Drossel
          • 24.10.2005
          • 348

Wie heißt das Futter von Ramikal? Finde Super E nicht auf der Homepage. Füttere meinen Pferden das Mineralfutter von Ramikal und bin damit sehr zufrieden. Wenn es von Ramikal auch was zum Muskelaufbau gibt, würde ich das gerne probieren.
          Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

Zitat von [b
            Zitat[/b] (snooker @ Dez. 14 2005,15:44)]
            Zitat von [b

Bad Apotheke

Kirstin
            Hi,
            aber leider liefern die nicht mehr an privatpersonen. wollte das bestellen und dann bekam ich ein schreiben, da es sich um tierarzenei handelt wird nicht an privatpersonen verkauft :-(
            habe mit denen telefoniert. liefern doch an privatpersonen. haben da etwas vorweihnachtsstress :-)

Kommentar

• Oppenheim
              • 27.01.2003
              • 3246

Zitat von [b
              Zitat[/b] ]Wie heißt das Futter von Ramikal? Finde Super E nicht auf der Homepage. Füttere meinen Pferden das Mineralfutter von Ramikal und bin damit sehr zufrieden. Wenn es von Ramikal auch was zum Muskelaufbau gibt, würde ich das gerne probieren.
              Du findest das unter "Spezial" und dann "Fit I Super E".
              Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Drossel
                • 24.10.2005
                • 348

Danke.
                Avatar: Trakehnerhengst Konvoi von Kallistos x - Elfenglanz

www.gestuet-frank.de

Kommentar

• Donata1
                  • 13.08.2003
                  • 4922

Hatten Eure KS Pferde immer einen Befund?

Kommentar

• Basti
                    • 19.03.2003
                    • 1394

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (Donata @ Dez. 21 2005,12:33)]Hatten Eure KS Pferde immer einen Befund?
                    meiner nicht

habe das pferd vor gut 5 jahren wegen zeitmangels in beritt gegeben. dort hatte das tier dann einen unfall und man hat die folgen nicht erkannt. unfallfolgen und falscher beritt haben dann zu dem rückenschaden geführt

gebe mir aber selber die allergrösste schuld - hätte mich selber mehr kümmern müssen, dann wäre mir eher aufgefallen, dass da was nicht in ordnung ist aber hinterher ist man immer klüger
                    Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Donata1
                      • 13.08.2003
                      • 4922

meiner hat es wohl von Geburt an.
                      Nie einen befund.
                      Kam bei AKU raus.
                      Von A nach B nach C gerannt und jeder hatte andere INFO-ätzend!
                      eigentlich müsste er längst am Haken hängen, aber bisher immernoch ohne Befund.........
                      wäre aber über jeden denkanstoss zum thema KS dankbar!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
                      17 Antworten
                      1.577 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Linu
                      von Linu

Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
                      5 Antworten