glückwunsch auch von meiner Seite aus!! 
@moon: wenn ich mich nicht irre, kannst bei der Verdener Auktion jetzt auch per internet Röntgenbilder der Pferde anfordern und runterladen.....
wieso züchtet man eigentlich heute noch Pferde man muß schon etwas bekloppt sein, grade wenn man durch die vielen Interpretationsmöglichkeiten der Bilder nie sicher sein kann, daß das Pferd auch nach zich Monaten zurückkommen kann!! Falls das Pferd nicht gefällt, wird man schon einen TA finden, der ne andere Meinung und dann soll wohl der Spass vor dem Kadi weitergehen
 man muß schon etwas bekloppt sein, grade wenn man durch die vielen Interpretationsmöglichkeiten der Bilder nie sicher sein kann, daß das Pferd auch nach zich Monaten zurückkommen kann!! Falls das Pferd nicht gefällt, wird man schon einen TA finden, der ne andere Meinung und dann soll wohl der Spass vor dem Kadi weitergehen  das kann es doch nicht sein!!
 das kann es doch nicht sein!!
greifen eigentlich auch Rechtschutzversicherungen bei Züchtern/Aufzüchtern 

@moon: wenn ich mich nicht irre, kannst bei der Verdener Auktion jetzt auch per internet Röntgenbilder der Pferde anfordern und runterladen.....
wieso züchtet man eigentlich heute noch Pferde
 man muß schon etwas bekloppt sein, grade wenn man durch die vielen Interpretationsmöglichkeiten der Bilder nie sicher sein kann, daß das Pferd auch nach zich Monaten zurückkommen kann!! Falls das Pferd nicht gefällt, wird man schon einen TA finden, der ne andere Meinung und dann soll wohl der Spass vor dem Kadi weitergehen
 man muß schon etwas bekloppt sein, grade wenn man durch die vielen Interpretationsmöglichkeiten der Bilder nie sicher sein kann, daß das Pferd auch nach zich Monaten zurückkommen kann!! Falls das Pferd nicht gefällt, wird man schon einen TA finden, der ne andere Meinung und dann soll wohl der Spass vor dem Kadi weitergehen  das kann es doch nicht sein!!
 das kann es doch nicht sein!!greifen eigentlich auch Rechtschutzversicherungen bei Züchtern/Aufzüchtern

Wer soll sich da noch auskennen wenn sich selbst die TA nicht einig sind. Ein vermeindliches Top-Pferd ist plötzlich 0815
 Wer soll sich da noch auskennen wenn sich selbst die TA nicht einig sind. Ein vermeindliches Top-Pferd ist plötzlich 0815 und die Käufer sind natürlich auch verunsichert, aber die wollen auch am liebsten eine lebenslange Garantie mit ewigem Rückgaberecht. Mir vergeht jedenfalls momentan die Lust am züchten. Die Politik hat es jedenfalls geschafft, das Pferd in die gleiche Kategorie wie ein Sportgerät zu packen. Kein Wunder, dass viele ihre guten Stuten lieber leer lassen als sich mit so einem Zirkus rumzuschlagen.
 und die Käufer sind natürlich auch verunsichert, aber die wollen auch am liebsten eine lebenslange Garantie mit ewigem Rückgaberecht. Mir vergeht jedenfalls momentan die Lust am züchten. Die Politik hat es jedenfalls geschafft, das Pferd in die gleiche Kategorie wie ein Sportgerät zu packen. Kein Wunder, dass viele ihre guten Stuten lieber leer lassen als sich mit so einem Zirkus rumzuschlagen.
Kommentar