Hi Ihr, 
meine Boxennachberin hat ja auch Ihre Stute decken lassen und nach dem letzten Schallen Anfang Juni hieß es, nicht trächtig! Jetzt ist uns gestern jedoch aufgefallen, das besagte Dame, eigentlich nicht mehr rossig war, seit dem besamen und wenn man Sie so in der Box stehen sieht, wirkt sie schon irgendwie runder, so vom Bauch her. Ihr Art ist irgendwie ausgeglichener und irgendwie meint man, die sie den ganzen Tag am grinsen ist.
Blöde Frage, besamt wurde Anfang Mai. Das wäre nun 4 Monate circa..
Kann es sein, das der TA einfach was übersehen hat?
Leider läßt sie sich nicht ohne weites schallen, daher möchten wir uns vorher einfach mal ein paar Meinungen holen...
					meine Boxennachberin hat ja auch Ihre Stute decken lassen und nach dem letzten Schallen Anfang Juni hieß es, nicht trächtig! Jetzt ist uns gestern jedoch aufgefallen, das besagte Dame, eigentlich nicht mehr rossig war, seit dem besamen und wenn man Sie so in der Box stehen sieht, wirkt sie schon irgendwie runder, so vom Bauch her. Ihr Art ist irgendwie ausgeglichener und irgendwie meint man, die sie den ganzen Tag am grinsen ist.
Blöde Frage, besamt wurde Anfang Mai. Das wäre nun 4 Monate circa..
Kann es sein, das der TA einfach was übersehen hat?
Leider läßt sie sich nicht ohne weites schallen, daher möchten wir uns vorher einfach mal ein paar Meinungen holen...

jeden Tag den TA antreten lassen zum Wunde reinigen! Jedes mal 20 Euro "Wundtoilette" und 5 Euro anfahrt. Die Wunde wurde nicht besser mit seinem dauern wieder aufmachen und dann Kruste runter etc. Sie hat Ihn dann abgesägt und selber gemacht, nach 2 Wochen war das Thema durch. Die Geldschneiderei von den Leuten und diese Überhebliche machen mich wahnsinnig. Vertrauen tue ich denen schon gar nicht mehr!
 jeden Tag den TA antreten lassen zum Wunde reinigen! Jedes mal 20 Euro "Wundtoilette" und 5 Euro anfahrt. Die Wunde wurde nicht besser mit seinem dauern wieder aufmachen und dann Kruste runter etc. Sie hat Ihn dann abgesägt und selber gemacht, nach 2 Wochen war das Thema durch. Die Geldschneiderei von den Leuten und diese Überhebliche machen mich wahnsinnig. Vertrauen tue ich denen schon gar nicht mehr!  ) - na ja, erwartungsgemäss mit negativen ergebniss. ende dezember hat der bauch immer mal wieder beulen bekommen - ich also meinen eigentlichen ta angerufen, der mir dann herzlich gratuliert hat - das gesunde (nicht exitstente) hengstfohlen kam dann am 26.02.
  ) - na ja, erwartungsgemäss mit negativen ergebniss. ende dezember hat der bauch immer mal wieder beulen bekommen - ich also meinen eigentlichen ta angerufen, der mir dann herzlich gratuliert hat - das gesunde (nicht exitstente) hengstfohlen kam dann am 26.02.  .
 . ,
 ,

nachdem besamen dieses Jahr nichts mehr!
 nachdem besamen dieses Jahr nichts mehr! 
Kommentar