Nun ist die Decksaison fast rum und wir waren von Anfang an dabei. Leider trägt unsere Stute noch immer nicht. Zweimal hat sie resorbiert, ansonsten gar nicht erst aufgenommen. Sie wird optimal gehalten, muss nicht arbeiten, steht immer in der Sonne auf dem Gras, ohne Wallache.... bekommt Beta Carotin, das Ca/Ph Verhaltnis ist 2:1. Die Rosse verläuft prima, sie ist sauber und lt. TA völlig gesund... aber sie nimmt einfach nicht auf  Nun ist der Frust langsam so groß, dass ich mir wohl lieber den Nachwuchs kaufe, als weiter Geld zu investieren und immer wieder enttäuscht zu werden. Der Hengst ist übrigens Michelangelo...
 Nun ist der Frust langsam so groß, dass ich mir wohl lieber den Nachwuchs kaufe, als weiter Geld zu investieren und immer wieder enttäuscht zu werden. Der Hengst ist übrigens Michelangelo...
Was sagt ihr dazu... würdet ihr es weiterversuchen oder besser aufhören?
LG Dressurpony
					 Nun ist der Frust langsam so groß, dass ich mir wohl lieber den Nachwuchs kaufe, als weiter Geld zu investieren und immer wieder enttäuscht zu werden. Der Hengst ist übrigens Michelangelo...
 Nun ist der Frust langsam so groß, dass ich mir wohl lieber den Nachwuchs kaufe, als weiter Geld zu investieren und immer wieder enttäuscht zu werden. Der Hengst ist übrigens Michelangelo...Was sagt ihr dazu... würdet ihr es weiterversuchen oder besser aufhören?
LG Dressurpony

.
. 

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
 Beginne jeden Tag mit einem Lächeln 
Kommentar