Bin mit meiner momentanen Aufzuchtsstelle unzufrieden, weil die Jungpferde zu wenig Bewegungsmöglichlkeiten haben. Die Vorstellung, dass sie die nächsten Monate in einer Box zu zweit verbringen muß, und wenn´s gut läuft und wetterbedingt möglich ist, zweimal die Woche Auslauf hat macht mich ganz unglücklich. Ist auch bestimmt nicht so förderlich für die Gesundheit. Sie stand auch bereits vorher sehr lange verletzungsbedingt in der Box.
Ich könnte sie nun in einen Stall stellen, wo sie täglich Weidegang oder Paddock haben, allerdings wäre sie dort in einer altersgemischten Herde, nicht mit ihren gleichaltrigen Kumpels, mit denen sie bisher aufgewachsen ist. Bin dankbar für Tipps bezüglich der Altersfrage der Herde.
Maxilino
Ich könnte sie nun in einen Stall stellen, wo sie täglich Weidegang oder Paddock haben, allerdings wäre sie dort in einer altersgemischten Herde, nicht mit ihren gleichaltrigen Kumpels, mit denen sie bisher aufgewachsen ist. Bin dankbar für Tipps bezüglich der Altersfrage der Herde.
Maxilino
Kommentar