Wurmkur Equimaxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hebelei
    • 07.03.2005
    • 442

    #21
    Zitat von [b
    Zitat[/b] (Alex @ Nov. 14 2004,14:51)]Was haltet ihr von der Wurmkur Equimaxx? Sie soll ja gegen Alles wirken, kostet aber auch um die 25,00 Euro pro Stück. Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zu dieser nicht wirklich billigen Wurmkur und darf Sie auch tragenden Stuten gegben werden?
    ich kaufe meine WK nicht ganz legal über ANIMAL CARE in holland. schau mal ins internett unter diesem stichwort.dort steht auch einiges über die inhaltsstoffe.
    Grüße aus Sachsen!!!!

    Kommentar

    Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

    Einklappen

    Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von Schimmeltier, 18.02.2026, 22:12
    68 Antworten
    1.913 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Schimmeltier  
    Erstellt von Finy, 29.09.2011, 08:28
    119 Antworten
    32.714 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag max-und-moritz  
    Erstellt von Penfold, 17.09.2015, 17:46
    10 Antworten
    1.398 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Jingle
    von Jingle
     
    Erstellt von Neuzüchter, 01.01.2026, 18:58
    30 Antworten
    1.377 Hits
    1 Likes
    Letzter Beitrag Kalri
    von Kalri
     
    Erstellt von Lynn, 23.07.2010, 15:09
    222 Antworten
    24.633 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Ramzes
    von Ramzes
     
    Lädt...
    X